1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Musikdienste wie Spotify haben in Europa ab sofort einen neuen Konkurrenten, denn Google hat seinen neuen Abo-Dienst an den Start geschickt. Deutsche Interessenten schauen bisher allerdings noch in die Röhre.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Dank Android, werde ich mir jetzt auch mal so einen Dienst anschaffen, denke Google wird auch in aller kürze in Deutschland starten, dann werde ich dieses Angebot auch annehmen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Du Optimist! Musikvideos bei Youtube laufen seit Jahren nicht in Deutschland.
     
  4. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Interessant wäre einmal ein Vergleich in den einzelnen musikgenres.
    Zu Jazz und Klassik kann ich dzt. Spotify als meinen Favoriten nennen und dank Aufnahme über soundkarte und iTunes Match hab ich bereits 300 cd,s. Und das völlig legal.:winken:
     
  5. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Typisch Deutschland
    Was gut ist hängt Deutschland immer um Jahre hinterher
     
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Die Apple Jungs starten ja auch bald mit ihrem Musikdienst. Allerdings fraglich, ob man in Zeiten von Spotify und Co überhaupt noch Lust hat, sich mehr oder minder zufällig erstellte Songs anzuhören ("Radio").
     
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Und wodurch unterscheidet sich der Dienst zu Spotify und Co außer dem Preis?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa


    Und wozu wartest du da auf Google? Spotify, Simfy, Napster und Co. sind alle schon seit Jahren per Android verfügbar und die Angebote unterscheiden sich eh alle nur in Nuancen.



    Google bietet hier absolut nichts neues.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.234
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Google ist aber 2 Euro billiger im Monat, wenn man den Frühbucher-Preis nimmt.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angriff auf Spotify & Co.: Google startet Musikdienst in Europa

    Wenn man bei der Telekom seinen Mobilfunkvertrag hat, dann bekommt man zum Spotify-Premium-Konto noch den anfallenden Datentraffic geschenkt.

    Das ist für mich das Argument für Spotify.
     

Diese Seite empfehlen