1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angie auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 1. Dezember 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hoffentlich der nächste Flop. Wieder eine neue Comedy Serie die keine S*u braucht !!!!:eek:
    http://www.rtl.de/tv/tv_927666.php
     
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Angie auf RTL

    Wird wenigstens anamoprh gesendet [​IMG]
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Angie auf RTL

    die Trulla ist eh kaum zum aushalten . Heute bekommt wohl jeder der zwei Grimassen schneiden kann eine eigene Serie ??!!
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Angie auf RTL

    spielst du auf Martin Schneider an? :D
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Angie auf RTL

    Eben. Deswegen läuft ja die heutige Folge auch um 01.00 Uhr :love:

    Offenbar war der Pilot ein glatter Reinfall und nun versendet man die 8 vorproduzierten Folgen nach Mitternacht. Das untrügliche Zeichen, dass die Serie abgesetzt wird, bevor sie startet.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angie auf RTL

    wer sagt das? Lt. RTL-HP kommt die aktuelle Folge 21.45 Uhr

    So schlecht war es nun auch wieder nicht! Knapp über 3 Mio Zuschauer und MA von ~17%
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Angie auf RTL

    Oh schade ;)

    Ja..bei mir ist genau über der Grafik und auf dem Programmnamen das "Adblock" Zeichen, daher hab den Namen der Sendung übersehen.
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Angie auf RTL

    Maddin is cool...
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Angie auf RTL

    Ich finde die Serie nicht mal soo schlecht. Gibt schlimmeres im deutschen Fernsehen...
    *Duck und wech*
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Angie auf RTL

    Beim Lesen des Threads dachte ich an die Merkel[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen