1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angenommen Premiere erhöht die Abo Preise, hat...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sugarman, 24. März 2002.

  1. Sugarman

    Sugarman Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Entenhausen
    Anzeige
    Angenommen Premiere erhöht die Abo Preise, hat man dann trotzdem die Möglichkeit den 24 Monats Vertrag noch zu kündigen. Auch 12 Monatsverträge.
    Hat man eventuell eine Sonderkündigungs Recht!

    Kann man ABO Vertrag nach dem ABG Gesetz kündigen, wäre das Möglich.

    Bitte um Info [​IMG]
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    kurze Antwort: JA, kann man.

    ..aber nur wen:

    ..dein Vertrag zu den jetztigen Konditionen nicht weiter besteht und du in ein anderes Packet wechseln musst, wo du mehr bezahlen musst oder weniger Kanäle z.B. hättest.
    Jedoch kannst du ja deinen Vertrag weiter behalten zu den Konditioenen wie mir das bei dem letzten Gespräch mit der P-Hotline gesagt wurde.
    Und wen ich mir so das Programm von den Kanälen angucke ist nicht sonderlich viel weggefallen, da kann sich PREMIERE noch raus reden.
    Wenn sich das Programm von der Struktur erheblich geändert hätte wäre es leichter, aber deine alten Konditionen bleiben ja mit den gleichen Kanälen das ist das Problem, wo willst du da ansetzen.
    Aber probiers. Kl. Tipp, mach am besten etwas Druck und dohe mit dem Anwalt, zieht meistens, besonders bei PREMIERE jetzte. Wenn du wirklich raus willst. Den Anwalt wirst du nie brauchen.


    Grüsse,

    CableDX
     

Diese Seite empfehlen