1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angela Merkel tritt zurück!!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von skykunde, 1. April 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.856
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Komm, Du warst doch auch mal jung... :D :winken:
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Das war sicher Wunschdenken, da geht das mit der Dosierung schlecht. :LOL:
    Nee, die muss durchhalten bis zur nächsten Wahl sonst übernimmt Vice Westerwelle das Ruder. :eek:
     
  3. machmahinda

    machmahinda Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    hoffendlich ist das kein aprilscherz
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Und hoffendlich übernimmst nicht Du. :eek:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Sach mal Gag, die folgende Frage klingt vielleicht ein wenig merkwürdig, ist aber wirklich ernst gemeint.

    Wie fühlt man sich eigentlich so als eingefleischter Altbundesbürger, wenn man von einer typischen Vertreterin eines ideologisch wie auch wirtschaftlich gescheiterten Systems "regiert" wird? Denn schließlich war sie ja auch mal FDJ Leitungskader für Agitation und Propaganda an der Akademie der Wissenschaften der DDR und Mitglied der FDJ Kreisleitung.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    Hmmm... Also darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht, da ich Frau Merkel nie in dieser Rolle gesehen habe.

    Allerdings ist sie als promovierte Physikerin für mich eine herbe Enttäuschung. Erst der Die Guttenplag-Affäre, wo sie ihren eigenen akademischen Stand verrät, dann die Atom-Geschichte.

    Letztlich sehe ich sie als CDU-Politikerin. Und von denen kenne ich eben hauptsächlich Aussitzen als Problemlösung, vehementes Verleugnen von Fehlentscheidungen, Bestechlichkeit, usw.

    Ob das irgendwas mit ihrer Vergangenheit in der FDJ zu tun hat? Keine Ahnung. Eher sieht das nach der Schule ihres politischen Ziehvaters Kohl aus.
     
  8. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Angela Merkel tritt zurück!!!!!

    O.K., na dann erst mal vielen Dank für die ehrliche Antwort. Wie gesagt, war nur reine Neugier wie die "andere Seite" so dazu steht. Klingt zwar jetzt auch wieder doof, weil du ja nur ein einzelner Vertreter bist.

    Es ging auch mitnichten darum nun jeden zu verteufeln, der sich schon aus rein überlebensstrategischen Gründen zumindest nach außen hin mit dem Regime gutgestellt hat.

    Aber gerade bei so einer Schlüsselposition. Da gibt es auch noch irgendwo ein Bild im Internet, wo sie in einer Protestgruppe gegen den unter Hausarrest gestellten Regimekritiker Robert Havemann zu sehen ist.

    Das ist wohl war. Ein typischer Wendehals eben. Von der einstigen ideologischen Schulung nichts mehr übrig. Als FDJ Funktionärin Materialistin und Atheistin und jetzt an der CDU Spitze Christin.