1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Angela Henson-das Auge des FBI" vom 27.12.07 gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von martin_ger, 28. Dezember 2007.

  1. martin_ger

    martin_ger Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    683
    Ort:
    Göttingen
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40TL938G
    Humax S HD 4
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern meinen DVR scheinbar falsch programmiert und musste heute feststellen, dass die gestrige Folge der auf RTL2 laufenden Serie "Angela Henson-Das Auge des FBI" nicht auf der Festplatte ist. Nun meine Bitte: Falls irgendjemand von Euch diese Folge aufgezeichnet haben sollte-bitte meldet Euch mal! Ich würde eine Kopie auf DVD bevorzugen. Selbstverständlich würde ich mich auch über die Materialkosten hinausgehend erkenntlich zeigen. Vielen Dank vorab.

    Gruß

    Martin
     

Diese Seite empfehlen