1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angel Has Fallen

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 5. September 2019.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.567
    Zustimmungen:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine ganze Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese zu beschützen - koste es, was es wolle. Zweimal musste er bereits an seine Grenzen gehen, um die Pläne kompromissloser Terroristen zu durchkreuzen und die Welt zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf den Präsident Trumbull (Morgan Freeman) nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsidenten - die Air Force One mit dem Codenamen „Angel“ - eine entscheidende Rolle, sondern auch Banning. Ausgerechnet ihm schieben die Angreifer die Schuld in die Schuhe, als der Vogel vom Himmel geholt wird. Und plötzlich muss Mike nicht nur fliehen, sondern auch noch die wahren Übeltäter finden, um seine Unschuld zu beweisen - denn selbst seine Kollegen glauben, dass er was mit der Sache zu tun hat.


    MEINE KRITIK: Action Regisseur Antoine Fuqua, hat mit '' Olympus Has Fallen'' 2013 die Ein Mann Armee Mike Banning ins Leben gerufen. Damals konnte man noch nicht erahnen, daß diese Reihe nun schon zum dritten Mal im Kino aufschlägt. Positiv zu vermerken ist, auch wenn weder London noch Angel has Fallen, die Brachialität des Erstlings erreichen, sind beides also auch Angel Has Fallen handwerklich, ordentliche Actionfilme geworden.
    Die Darsteller agieren routiniert von Morgan Freeman bis Gerald Butler und auch hier bleiben Überraschungen und Finessen aus, aber die Action Sequenzen wenn auch rarer gesät als bei beiden Vorgängern, erreichen ein ordentliches Krach Bum Niveau. Hirn aus und Mike Banning sorgt für den Rest!



    [​IMG]
     
    sanktnapf und Eike gefällt das.