1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote?

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Mel2004, 14. September 2004.

  1. Mel2004

    Mel2004 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einige Settop-Boxen im Internet bei www.top24angebote.de gefunden und würde jetzt gerne wissen, ob sich das Angebot lohnt und welche Box zu empfehlen ist. Meine Tante möchte in Kürze auch eine Box kaufen.

    http://www.top24angebote.de/50169295470bb8838/index.html

    Vielen Dank.

    Gruß

    Mel
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Angebote?

    Die taugen leider alle nix.
    Der einzig einigermaßen brauchbare Nokia 210 ist nicht dabei also Finger weg von diesem High-Tech-Schrott!
    Das sind mit Ausnahme des Humax (der hier allerdings für Kabel ist) alles hundserbärmliche Kisten, die Deiner Tante sicher den letzten Nerv rauben werden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2004