1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote von Glowalla

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von OnkelFlo, 14. Juli 2003.

1. OnkelFlo

OnkelFlo Senior Member

Anzeige
    Hallo,
    da ich hier schon einiges von Glowalla gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob die d-box dann wirklich mein Eigentum ist! Weil eine Kabel d-box2 von Nokia mit Startabo nur 99€ kostet. Ist die dann wirklich meine? Weil das ist wäre kaum zu glauben winken

Gruß,
    Florian

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Ist aber so!

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Meine hat sogar nur 1 € gekostet. Und sie gehört miiiiiir! Gaaaanz allein! winken

Das ist bei den gesponsorten Handys ja auch so. Freu Dich und streich das Ding ein. Die wollen damit ja hauptsächlich erreichen, dass die Kisten unter die Leute kommen. Und sie mit einem Abo fast zu verschenken, ist eben effektiver, als sie beim Kölner Karneval von einem Wagen zu schmeißen.

Gag

Diese Seite empfehlen