1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote von Glowalla

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von OnkelFlo, 14. Juli 2003.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Clenze
    Anzeige
    Hallo,
    da ich hier schon einiges von Glowalla gelesen habe, wollte ich mal nachfragen, ob die d-box dann wirklich mein Eigentum ist! Weil eine Kabel d-box2 von Nokia mit Startabo nur 99€ kostet. Ist die dann wirklich meine? Weil das ist wäre kaum zu glauben winken

    Gruß,
    Florian
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ist aber so!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Meine hat sogar nur 1 € gekostet. Und sie gehört miiiiiir! Gaaaanz allein! winken

    Das ist bei den gesponsorten Handys ja auch so. Freu Dich und streich das Ding ein. Die wollen damit ja hauptsächlich erreichen, dass die Kisten unter die Leute kommen. Und sie mit einem Abo fast zu verschenken, ist eben effektiver, als sie beim Kölner Karneval von einem Wagen zu schmeißen.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen