1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Vertragsverlängerung ab 01.04. bei Premiere Österreich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enrique76, 12. April 2004.

  1. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Voitsberg
    Anzeige
    Hat eingentlich jemand ein Angebot in Österreich bekommen? Hier wird meist von Deutschland gesprochen und dort sieht es wohl etwas anders aus. Ich habe am 28.03. gekündigt und keinen Anruf bekommen. Eine Hotline hat es wohl auch nicht in Österreich gegeben.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    habe von premiere überhaupt noch nix gehört, 2 abos am 30.3. zum 31.3. gekündigt, keinerlei reaktion.

    ausser dass ich heute eben festgestellt habe, dass mir die monatsbeträge für april mit 8.4. abgebucht wurden, kurioserweise einmal mit dem alten preis und einmal mit dem neuen (also plus 3,--), ja ja premiere österreich sind die grössten luschen in diesen universum!

    ich bräuchte bitte deshalb so ein kündigungsbestätigungsschreiben, wo premiere die kündigung zum 31.3. bestätigt.

    ich wäre jeden der mir einen scan senden kann 1000 mal dankbar, am besten von premiere österreich, am allerbesten einmal von premiere österreich und deutschland!!!

    danke im voraus!

    ciao ciao
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wir sind das Testgebiet für Deutschland. Hier wird ausgetestet, wie weit man gehen kann.
    Von Angeboten wie 28 bzw.33€ für Super - Plus können wir hier nur träumen.
    Ein gutes Beispiel ist P -Austria.Doppelter Preis,als Ausgleich dafür 6 Stunden weniger (kostenfreies) Programm.
    Eine Treuekundenhotline hat es nicht gegeben.
    MfG
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    falsch!
    ich bekam heute ein angebot film+plus um 17.- (!) wenn ich von P-Austria upgrade.

    kanns selber noch nicht fassen,werde aber zuschlagen.
    die box verkaufe ich dann bei ebay.
     
  5. Enrique76

    Enrique76 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Voitsberg
    Wie die Box verkaufst du bei ebay? Bekommst du für EUR 17,00/Monat auch eine Box? Bei Vertragsverlängerung?
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Mit den Angeboten soll es diese Woche losgehen (Laut Servicemann), außerdem ist ein "Brief" an mich unterwegs. ???
    Die Kündigungsbestätigung hab ich ja bereits erhalten..
    Blöd ist nur wenn kein gscheides Angebot kommt, denn Premiere hab ich nur proforma gekündigt, würd das nie aufgeben...hoffentlich kann ich dann noch die K. zurückziegen, dh. statt 5 "nur" 2 euro mehr...

    Ich poste sofort das Angebot
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    wie oben geschrieben bin ich ja auf der suche nach so einer kündigungsbestätigung (zum 31.3.), könntest du vielleicht so nett sein, mir diese zukommen zu lassen (scan) via pn oder mail?

    wäre echt sehr hilfreich und super!

    ciao ciao
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    nein,aber ich habe vor 2mon. das prepaidangebot um 99.- genommen.

    jetzt will premiere das ich upgrade.
    und die box steht sowieso nur herum.
    wegen der ruckler bin ich auf humax umgestiegen,da ist sauberes bild.
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Kein Problem, mach ich heute Nachmittag, wenn ich heimkomme.
    Es steht aber nichts aufregendes drin, nur Aboende 30.4, Mietboxen zurücksenden oder Smartcard.
    Kein Angebot oder Hinweis auf mein Freimonat im Mai.
    Wirst es selber sehen....
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    ich danke dir schon mal jetzt ganz herzlich!

    p.s. hast du erst im april gekündigt, oder warum
    aboende zum 30.4.?

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen