1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Mietbox-Kauf?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CPH, 4. Dezember 2003.

  1. CPH

    CPH Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Laxenburg
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bald wird mein Abo zu den alten Konditionen auslaufen und ab dann müßte ich Premiere monatlich Dekodermiete zahlen.

    Da ja jetzt nur ein Dekoderkauf in Zusammenhang mit einem Komplettprogramm angeboten wird, wollte ich mal fragen, ob es derzeit auch andere Möglichkeiten gibt.

    Ich würde den Dekoder (D-Box 2) gerne kaufen - natürlich auch gegen Aufpreis, bin jedoch an den Sport- und Heimatkanälen nicht interessiert (habe derzeit Film- sowie alle Plusprogramme und so sollte es auch bleiben).

    Falls jemand Erfahrung damit hat, so möge er mir bitte antworten, damit ich dann entsprechende Argumente bei Premiere vorbringen kann. Bin seit Premiere-Analog-Zeiten dabei und aus Österreich.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Christian
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    Also ich hatte im Februar meine D Box2 gekauft 75 € Kaution wurden einbehalten und 75 € hat meine Oma bezahlt also wir habens uns geteilt ich hab seitdem Premiere Film und plus und als Gratiskanal Goldstar und Heimatkanal, eben für Oma.
    Also bis jetzt bekommt sie auch ihre Heimatfilme von mir und so und läuft eigentlich ganz gut.

    Ich hoffe nur das man die D Box2 auch für den Anbieter Primacom mit nutzen kann, ab April speisen die ihr digitales Angebot ein und da will ich mir von Primacom das MTV Paket bestellen.
     
  3. neo_reload

    neo_reload Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Marne
    wenn dein abo ausläuft und du noch alte preise und programmpakete von premiere hast,

    kannst du bis zum auslauf termin warten bzw ein monat vorher die mal für nen kauf der box mit verlängerung nur film abo beim service erkundigen

    in der regel wird das dann auch so eingerichtet

    die allgemeinen kaufangebote für momentane mietkunden ohne auslaufende verträge geht wirklich nur mit minimum super und 2 monaten kostenlos ....

    Hoffe geholfen zu haben

    Gruß Neo
     

Diese Seite empfehlen