1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von piepo86, 27. Mai 2007.

  1. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Anzeige
    Hallo,

    bitte verzeiht mir dieses Thema. Ich habe nun eine zeitlang mitgelesen, aber es kam nie der, für mich, richtige Tipp.

    Was ich suche ist folgendes:

    - Festplattenreciever (Welche Größe sollte man wählen? denke 120 GB?)
    - 5er Kombi von Premiere für den SAT-Empfang

    Hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Angebote gesucht

    Ja ich. Kaufe Dir lieber einen Sat-Receiver mit einer Festplatte. Da reichen auch schon 80 GB aus. Und was Prem. betrifft, da kannst Du mich ja mal per PM beglücken, da könnte ich Dir schon einen Rat geben. ;)
     
  3. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Angebote gesucht

    PN ist unterwegs
     
  4. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Angebote gesucht

    Hat vielleicht noch jemand von euch einen Tipp für mich?
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Angebote gesucht

    Es wäre hilfreich, wenn Du mal schreiben würdest, wieviel Du für die 5er Kombi maximal zahlen würdest. ;)

    Sind 35 € ok? ;)
     
  6. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Angebote gesucht

    Nunja, ich möchte so wenig wie möglich bezahlen.

    An ein 25€ Angebot denke ich nicht, wobei es natürlich schön wäre.

    Das Problem bei Prepaid Angeboten ist, dass oft kein Reciever mitgeliefert wird. Mein Wunsch wäre ein Festplattenreciever.
    Desweiteren möchte ich in der Lage sein, zu reagieren, wenn Premiere etwas an der Programmstrucktur ändert, was imho mit Prepaid Angeboten schlecht möglich ist?!
     
  7. AW: Angebote gesucht

    PREMIERE FLEX!!!

    kannst jeden monat entscheiden was du sehen willst und das ganze für 20 euro
    ist das nicht attraktiv für dich?
     
  8. Yves257

    Yves257 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    92
    AW: Angebote gesucht

    Schau mal im aktuellsten Ebay Thread im Premiere Allgemein Forum.
    Da gibt es die 7er-Kombi für 24,99 ...
     
  9. piepo86

    piepo86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    AW: Angebote gesucht

    Hey,

    das scheint mir ziemlich unseriös zu sein. Immerhin handelt es sich um Gutscheine für Fachhandelmitarbeiter und/oder Journalisten.
    Ohne Genehmigung seitens Premiere wird das nicht akzeptiert und ich würde ein Standardabo abschließen.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Angebote gesucht

    Nö, Dir würde dann nur gesagt werden, dass der Antrag nicht angenommen wird, und man wird Dir vorschlagen das ganze zu regulären Preisen abzuschließen, mehr nicht.

    Wird aber sowieso angenommen werden. Ist eine befristete Aktion die bis zum 31.07 geht. Bis dahin werden vermutlich alle Anträge angenommen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen