1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote für "Paket-Reduzierer"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kreisel, 13. Juli 2010.

1. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

ich habe es zwar schon bei dem Thema zu den Rückholangeboten untergebracht, aber dort wird die Frage wohl eher untergehen:

Gibt es eigentlich auch Sonderkonditionen für "Abo-Verkleinerer"? Bei uns steht jetzt nämlich eine Reduzierung an. Derzeit haben wir bis auf Sky Sport alle Sky-Pakete zum Normalpreis von 49,90 € monatlich. Jetzt wollen wir uns erst mal von Sky Film und Sky HD trennen, so dass dann Welt, Welt Extra und Bundesliga für 32,90 € monatlich bleiben würden. Inhalte Abseits der Bundesliga werden momentan u. a. aus Zeitgründen kaum genutzt. Dazu gibt es im Privatarchiv noch viel ungeschautes.

Gibt es eventuell Sonderkonditionen, damit man die Pakete doch noch behält, so dass es zwar preislich über 32,90 € aber unter 49,90 € monatlich ist? Für beispielsweise 39,90 € monatlich würden wir es uns nochmal überlegen. Unter anderem, da die letzte Staffel von "Nip/Tuck" im August anläuft.

Hat jemand von euch mal entsprechende Angebote bekommen?

Gruß

Kreisel

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebote für "Paket-Reduzierer"?

Kündigen und Rückholangebote abwarten.

PS: Der link zu Angeboten funktioniert nicht.

3. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Den link habe ich nicht eingefügt. Keine Ahnung, woher der kommt.

Kündigen würde derzeit keinen Sinn machen, da das Abo noch bis 07/2011 läuft. Ich war allerdings noch früh genug dran, um mein Abo reduzieren zu können.

Ich warte einfach mal ab. Wahrscheinlich wird man aber bei 32,90 € monatlich zum Normalpreis keinen Handlungsbedarf sehen. Da scheint es wichtiger zu sein, Kunden mit Altverträgen aus Premiere-Zeiten zu halten. Einer guten Freundin haben sie erst kürzlich das klassische Studentenabo für 30,00 € monatlich verlängert.

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich mir nicht gqanz klar: Du kannst doch nicht während der Vertragslaufzeit dein Abo reduzieren, sondern immer nur nach einer Kündigung bzw. dem Auslaufen des Vertrages...

5. Kreisel

Kreisel Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also: Die Kündigungsfrist hatte ich ganz knapp verpasst. Ich rief dann bei Sky an und fragte nach der Möglichkeit für ein Downgrade. Man sagte mir, dass dies noch ohne Probleme möglich sei. Das war im April. Jetzt soll ich noch im Juli eine Bestätigung erhalten. Diese könne aber erst ein paar Tage vor dem 01.08. versandt werden.

Diese Info konnte mir aber auch erst CCA Nr. 3 geben. Nr. 1 und 2 konnten sich nicht erklären, warum das Bestätigungsschreiben noch nicht raus war.

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich persönlich habe vor 3 Wochen ein Schreiben erhalten in dem steht, dass Sky sich bedankt dass ich Kunde bin und da mein zweites Jahr ansteht, bekomme ich 3 Monate für 16,90€ (alle Sender inkl. HD, wobei ich sowieso das Vollabo habe) und solle mitteilen welche Pakete ich für die zukünftigen 12 Monate buchen möchte. Komplett ohne Kündigung, Nachfrage etc. meinerseits.

Diese Seite empfehlen