1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.769
    Zustimmungen:
    3.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sage es mal so. Die UHD Varianten sind sicher qualitativ die besten Versionen der zwei Filme aber beide sind Filme der 80er.

    Nur 48 Stunden hat mich in den ersten 5 Minuten nicht wirklich beeindruckt. Und wieder 48 Stunden schaut ein Eck besser aus, aber hätte ich nicht schon beide in HD gehabt und kostenlos das Upgrade bekommen wäre ich auch nicht beeindruckt. Solider als Teil eins von der Qualität jedoch Referenztitel werden beide nimmer. 80er halt leider. :(

    Von der Bildqualität unterbietet Nur 48 Stunden locker Beverly Hills Cop.
     
    Alex God gefällt das.
  2. Alex God

    Alex God Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir
    Und was kannst du mir über die Quali von Der Name der Rose sagen
     
  3. grunz

    grunz Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.769
    Zustimmungen:
    3.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Den habe ich leider nicht in der Sammlung. Warte da auf ein 3,99 bis 5,99 Angebot. Innerhalb eines Jahres kommt der ziemlich sicher um den Preis. :)

    Hab wegen 48 Stunden noch paar US-Reviews angeschaut. Die haben das Bild als sehr gut bewertet. Wäre das mein erster Dolby Vision UHD Film gewesen, wäre ich bei HD geblieben. Die Innenaufnahmen wirken besser aber alles, was draußen gedreht wurde, ist nicht beeindruckend. Aber da konnte man wohl einfach nicht mehr aus dem Film holen.

    Wenn die zwei 48er mal um 3,99 im Angebot sind am besten selber überzeugen. Besser als die alte HD Variante sind sie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2022
  4. Alex God

    Alex God Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  5. White Pine

    White Pine Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auch HEAT ist mit 4K HDR drin, keine Ahnung wie lange schon. Nun ein Schnäppchen Preis bitte noch…:D
     
    grunz gefällt das.
  6. sugarbaker

    sugarbaker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    13
    Warner hat inzwischen gelernt, dass man nicht einfach einen Film neu listen sollte, wenn er in 4K rauskommt und den bereits verkauften HD-Versionen kein Update spendiert.

    Nachdem sie von Giganten ebenfalls im Mai eine neue Version eingestellt haben, passierte bei meiner Version erst mal wieder nichts. Diese Woche ist mir aufgefallen, dass mein Film nun auch in 4k verfügbar ist (y).

    Da haben wohl genügend ihren Unmut über Warners früheres Prozedere geäußert :)
     
  7. grunz

    grunz Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.769
    Zustimmungen:
    3.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube die Firmen merken auch das ihre Verkäufe bei den HD Schnäppchen schnell sinken, wenn sie die Upgrades verweigern. Weil da warten alle am Ende auf ein UHD Schnäppchen bei den betroffenen Unternehmen. ;) Und lieber 4 Euro heuer verdient und kostenloses Upgrade 1 Jahr später als das UHD Upgrade erst 2 Jahre in der Zukunft als Schnäppchen zu verkaufen.

    @White Pine Heat war voriges Jahr kurz nach UHD Upgrade um 5,99 zu haben. Hab damals zugeschlagen. :)
     
    master-chief und Redheat21 gefällt das.
  8. fallobst

    fallobst Talk-König Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute ist ja Rambo Last Blood im Angebot ist das der Director‘s Cut?
     
  9. White Pine

    White Pine Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2022
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gab es von Last Blood einen DC? Höre ich zum ersten Mal. Von John Rambo gabs einen Extended Cut. Leider ist Last Blood nicht mal UHD.
     
  10. fallobst

    fallobst Talk-König Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    2.241
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das meine ich doch den Extended Cut