1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: Wunschpaket buchen weiteres 6 Monate gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von goom, 6. Dezember 2016.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    in meinem Kundencenter gibt es das Angebot "
    Wunschpaket buchen und weiteres Paket 6 Monate gratis sichern"

    Das wäre für mich sehr interessant. Momentan habe ich Entertainment + Sport (in HD). Somit könnte ich bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit (Ende März) noch Bundesliga und Cinema dazubuchen.
    Allerdings frage ich ich ob ich dann auch alles in HD habe ? Im Kleingedruckten steht davon leider nichts, nur das man auch Premium HD gratis sichern könnte. Aber das habe ich ja eigentlich schon.

    Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich dann auch Cinema und Bundesliga in HD hätte ?
     
  2. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo im Kundencenter steht denn das bei dir?
     
  3. Fuselmann

    Fuselmann Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du Premium HD schon in deinem Abo hast, ist natürlich Cinema und Bundesliga auch in HD.Wie solltest du es,wenn es nicht dabei wäre dieses noch dazubuchen.Es gibt nur einmal Premium HD.
     
    goom gefällt das.

Diese Seite empfehlen