1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot web.de: 49 Euro

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PublicBenemy, 20. August 2004.

  1. PublicBenemy

    PublicBenemy Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    auf http://www.premiere.web.de/ gibt es ein Angebot für 1 Jahr Premiere plus wahlweise Sport- oder Plus-Paket, inklusive D-Box.

    Das Angebot an sich finde ich nicht schlecht, aber nachdem ich schon beim Real reingefallen bin (im Prospekt und auf dem Karton war eine D-Box 2 abgebildet, tatsächlich war aber ein 1er-Modell drin, siehe auch Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=48367 >> hab's wieder zurückgebracht), wollte ich mich diesmal vorher schlau machen: Weiß jemand, was man da für eine Box bekommt?

    In den FAQs konnte ich keine Antwort darauf finden, der Vermerk "Abb. Bsp" neben der Box macht mich aber schon stutzig ...



    Grüßle,
    Benjamin.
     
  2. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Das bei web.de ist auch eine DBox 1, es gab hierzu in dieser Rubrik bereits einen Thread.
     
  3. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Tassenboden

    Tassenboden Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Man bekommt eine Decoder, eine d-box muss es aber nicht sein.

    Zitat web.de

    "- Ihr eigener Premiere Digital-Receiver: z.B. Modell d-box, neuwertig mit 12 Monaten"
     
  5. PublicBenemy

    PublicBenemy Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    joah, das Glowalla-Angebot kenn ich schon ... aber ich such noch eins, bei dem wenigstens drei Monate Premiere Plus auch noch dabei sind

    Die meisten Angebote sind nur mit Start + Sport, das ist nix für mich :)

    Ich halt mal weiter die Augen offen ...
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    das wirsd Du aber nie für den Preis bekommen!
    Gruß Gorcon
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    web.de hat sein Angebot seit gestern überarbeitet.

    Jetzt gibt es ausdrücklich die D-Box 2 (für Kabel und für Sat) .

    Kostet zwar nun statt 49,00 Euro wieder 99,00 Euro, aber dafür sind 3 Monate Sportpaket mit drin.

    Is nach meiner Meinung - zumindest für Sportinteressierte - kein schlechtes Angebot.

    Gruss Michael1708
     
  8. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Das einzige was mich daran stört ist die Tatsache, daß Premiere irgendeine dbox2 verkauft...je nach Verfügbarkeit...
    Denn ich hätte schon gern eine von Nokia...
     
  9. PublicBenemy

    PublicBenemy Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Neues von der schwäbischen Schnäppchen-Front

    Tach auch,

    für 49 Euro hab ich tatsächlich keine D-Box bekommen, dafür aber für 59: Auch beim Ulmer Martkkauf gammeln im hintersten Eck Nokia D-Boxen 2 unbemerkt vor sich hin. Wie immer, 12 Monate Start + 3 Monate Plus.

    Wer dem Elend ein Ende machen will: Jetzt sind noch zwei da ...



    Grüße aus dem Wilden Süden,
    Ben.
     
  10. DynamiteDan

    DynamiteDan Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot web.de: 49 Euro

    Und ich wohn hier in Freiburg... :(
    Sind das denn Kabel- oder Sat-Boxen???