1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Speedoguard, 18. September 2010.

  1. Speedoguard

    Speedoguard Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

    Ich habe von Sky ein Angebot erhalten. Für 25 pro Monat würde ich folgendes bekommen: Sky Welt/Extra (im Kleingedruckten steht als Satkunde erhalte ich Extra kostenlos dazu) Bundesligapaket, Sportpaket und alle HD Sender, Mietfreier HD Receiver und keine Aktivierungsgebühr.

    Klingt verlockend. Hat jemand Erfahrung damit oder gibts da nen Haken?
    Ich stehe beim Sportpaket nicht so auf Golf usw. Fussball ja und Rallye sollte kommen. Wie ich gelesen hab sollte da Motors TV und Eurosport 2 dabei sein.
    Gibts da noch andere Sender die Rallye WM oder IRC übertragen?
    Lohnt Motors TV überhaupt?

    Bedanke mich vorab für eure Meinungen.
     
  2. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Angebot von Sky

    Einen Haken gibts keinen, billiger wirst du SKY wohl nie mehr bekommen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen