1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere + Receiver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aki, 10. August 2002.

  1. aki

    aki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    esslingen
    Anzeige
    Hallo Allerseits!

    Habe ich da was falsch mitgekriegt, oder gibt Premiere ein 12-monatiges "Start"-Paket mit Galaxis-Receiver für 199 € her?

    Falls das so ist, kann man da eigentlich was falsch machen, wenn man zuschlägt? Der Preis scheint doch ganz ok zu sein, oder ist da irgendwo noch ein Haken?

    Ich habe hier im Forum gelesen, dass Leute dann den Galaxis-Receiver austauschen. Ist der nicht gut, und wenn nein, was wäre eine Alternative und wie teuer?

    Bin wie immer dankbar für alle Antworten, weil ich bei dem ganzen komplizierten Digital-TV-Chaos noch nicht so richtig durchblicke.

    bis dann
    aki
     
  2. GTC

    GTC Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Möhringen
    Hallo akif,

    Da Angebot beinhaltet die Philps-Box(Bei Sat- empfang/ Sagem bei Kabel), und 12 Monate P-Start! Zusammen für 199.
    Das macht allein für die Box 139 EURO.

    Ich denke es ist O.K.- ich hab´s auf jedenfall gemacht!

    Gruß, GTC
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Das ganze nennt sich Bundesliga Spezial.

    199€ incl. gekauftem Decoder und 12 Monaten Sartabo ohne weitere Kosten.

    Unterschied wäre der:

    - bei Bestellung bei Premiere direkt (Telefon oder Internet) gibt es meistens Galaxis-Decoder. Einzelne berichten aber auch von zugesandter D-Box2. Jedoch ist Modell des zugesandten Decoders reine Glückssache, es gibt kein Wahlrecht.

    - bei Kauf dieses gleichen Angebotes z.B. bei Saturn oder Media Markt sieht man welche Boxen die stehen haben. Ist in den meisten Fällen Sagem D-Box2 für Kabel und Philips D-Box2 für Sat.

    Falsch machen kannste mit diesem Angebot eigentlich gar nix.
    Viele holen sich das sogar als Zweitabo um halbwegs günstig einen Kaufdecoder zu bekommen.

    Gruss Micha

    <small>[ 10. August 2002, 20:46: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. aki

    aki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    esslingen
    Danke! Werd's mir wohl holen.

    ciao
     
  5. Patongboy

    Patongboy Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Patong
    Hab das Angebot auch wahrgenommen,199 euro Sagem Kabelbox,12Monate start incl. ,was noch anzumerken ist : Man kann sich kostenlos für einen Monat alles freischalten lassen. Hab ich gestern aktivieren lassen l&auml;c
     
  6. jw32

    jw32 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,
    Habe ebenfalls Digitalbox für 199 Euro incl. Bundesliga - Abo im Laden gekauft. An wen muss ich mich wenden (Telefonnr., etc.), um dieses Angebot, dass ich einen Monat lang alles sehen kann, freischalten zu lassen. Meinst Du mit "ALLES" tatsächlich, dass dann ALLE Premiere - Kanäle für einen Monat lang freigeschaltet sind?

    Gruss JW32
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Wenden musst Du Dich dazu an die Premiere - Hotline 01805110000 und freigeschaltet wird auf jeden Fall das sogenannte Superpaket.
    Ob auch das Pluspaket freigeschaltet wird, weiß ich nicht so genau.
    Einfach bei der Hotline mit fragen.

    Gruss Micha
     

Diese Seite empfehlen