1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere für Infarot-Keyboard

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matz, 10. Dezember 2001.

  1. matz

    matz Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe heute Post von Premiere bekommen. In dem Brief bzw. in der Beschreibung werden zwei neue Interactive Dienste von Premiere beworben

    1. Premiere Mail:
    - Persönliche Premiere E-Mail-Adresse -
    z.B: ihrname@premieremail.tv
    - persönliches Adressbuch mit bis zu 50 Adressen
    - abrufen der E-Mails auch von jedem PC aus
    - Verbindungskosten 0,035 EUR/Min. (6,8 Pf/Min.)
    -Übrigens: Das Schreiben und Lesen der E-Mails
    erfolgt natürlich offline, so entstehen nur
    Kosten beim kurzen Versenden und Abrufen der E-
    Mails
    2. Premiere Select Interactive (Cinedom oder Blue
    Movie über Fernbedienung bestellen)

    desweiteren kann man ein kostenloses 'Start-Set' anfordern, darin enthalten sind alle für die neuen Dienste benötigten Anschlußkabel und eine Bedienungsanleitung
    und
    für nur 15.- EUR (29,34 DM) ein spezielles Infarot-Keybard

    das PREMIERE WORLD Interactive Start-Set! ist bis zum 28.02.2002 kostenlos reserviert

    * Ich bestelle es mal - mal sehen wie es wird *

    Gruß Matz

    [ 15. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Florian ]</p>
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Verbindungskosten sind recht teuer. Ich würde die Box aber nicht ans telefonnetz anschliesen da man nie weiss, ob die Box plötzlich durch einen Softwarefehler wie wild 01908 nummern anruft.

    Die Cinedombestellungen sollten als Service über eine 0800 nummer gehen, dann sinkt auch die hemmschwelle einen solchen zu bestellen.
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Die Verbindungskosten sind recht teuer...
    <hr></blockquote>

    Finde Ich nicht.

    O.K teurer als mails mit dem PC zu verschicken
    Und wer ein PC hat braucht das auch nicht.

    Aber im vergleich zu dem was Panasonic nun mit RTL World macht billig,denn die nehmen 8,9/9,8Pfg.? pro Minute für den EMail Dienst.

    Und 29DM für das Set incl. IR Tastatur ist absolut O.K

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Die Cinedombestellungen sollten als Service über eine 0800 nummer gehen, dann sinkt auch die hemmschwelle einen solchen zu bestellen.[/QB]<hr></blockquote>

    That's right

    Die Filme sind so schon teuer genug.

    Gruß
    Frank M

    [ 11. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</p>
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt, die Filme sind teuer genaug. Aber das bestellen über die D-Box ist dann trotzdem DEUTLICH billiger als mit dem Telefon. Ich bin mal gespannt, ob nur AUSGEWÄHLTE KUNDEN diesen Brief erhalten (wie z.B. von Franzi gesagt), oder ob PW endlich mal allen Kunden auf einen Schlag was neues Bietet.


    digiCooL
     
  5. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum in aller Welt nutzen die nicht den 10Mbit, dann könnte ich die an den Router stecken oder einen alternativen Provider nutzen, wäre nix für Otto Normal, aber für Otto DIGITV-Seher und bestimmt nicht viel aufwendiger. Das müsste sogar Betarblabla schaffen und wäre Kundenfreundlicher.
    naja Service halt
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Kommt vieleicht noch?

    Immerhin ist da ein 56er drinne
    Das ist doch schon nicht schlecht.

    Panasonic z.b hat im neuemTU-DSF41 ein 33.6er drinne,das ist absolut lächerlich.

    Schon ein Grund warum ich mir den nicht kaufen würde.

    Aber mal ganz davon abgesehen.

    Mir wäre es lieber wenn Sie die Soft erst einmal gründlich überarbeiten würden bevor Sie auch noch so was überflüssiges reinpacken.

    Ich sehe schon wieder....
    ....Einen Moment bitte Ihre Anwendung wird geladen.... [​IMG]

    Gruß
    Frank M
     
  7. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi @matz, wir können davon ausgehen das Du dbox2 Nutzer bist, oder? Wenn PW die Dienste startet, sind aber Abonenten mit dbox1 nicht dabei, da ja seit Wochen immer wieder berichtet wurde, das die neuen Dienste, welche noch nicht gestartet sind, nur auf der Plattform BN 2.0 dbox2 laufen.

    Bei mir war heute noch nix im Briefkasten.
     
  8. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab mal bei PW angerufen und nach dem Start-Kit gefragt. Man sagte mir, daß nur einige ausgewählte Tester das Paket schon jetzt erhalten. Ist das noch BETA?

    cu Marcello
     
  9. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Man kan davon ausgehen, dass die angeschriebenen Personen nicht als Tester von PW betrachtet werden. PW will den E-Mail Dienst mit der d-box II den Nutzern mit einem funktionierenden Support aufbauen. Dieser ist zur Zeit in der Aufbauphase und soll im noch im Dez. an den Start gehen. Es werden dann auch Abonennten aktiv per Telefon für diesen Dienst beworben. Zur Zeit soll der 21. Dez. 01 für die Bereitstellung des Dienstes stehen. Bis April 02 soll dann jeder diesen Dienst nutzen können.

    Franzi
     
  10. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich habe mir vor einer Stunde auch dieses Startset und die Infarot-Tastatur telefonisch bei PW bestellt. Da ich ISDN habe, fragte ich nach, ob ich die d-box überhaupt ans Telefonnetz anschließen kann, weil ich keine analoge Anschlußmöglichkeit habe.
    Antwort der Mitarbeiterin: Wir haben noch 100 AB-Umwandler da und schicken Ihnen eins mit, natürlich kostenlos! Kein Fake! Also schnell anrufen und bestellen!!!