1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Premiere-Drücker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satelit-one, 27. November 2002.

  1. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Anzeige
    Meine Frau hatte heute Besuch von einem Drücker, der ihr unbedingt ein Premiere-Abo aufschwatzen wollte. Da wir aber schon P haben hat sie erst mal gezögert, obwohl das Angebot verlockend klang.
    Es war wie folgt:
    P mit allen Kanälen (Plus-Abo) für eine Laufzeit von 6, 12, 24 Monaten oder unbeschränkt (dann jederzeit kündbar) für € 28 im Monat ohne d-box-Miete.
    Also klingt ja echt verlockend, da wir sowieso an ein Zweitabo gedacht hatten.

    Aber irgendwie glaube ich diesen Typen nicht, schließlich wurden ja schon Zusagen für den Sci-Fi-Channel von denen gegeben (im Forum schon besprochen).

    Hat jemand von euch auch schon so ein Angebot bekommen? Und was haltet Ihr davon?

    Es lebe die Zensur in Deutschland!!!
     
  2. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Knappensee
    Finger weg wüt
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na ja, falls dies ein korrektes Angebot sein sollte, muss es doch in etwaigen Unterlagen, die derjenige garantiert unterschrieben haben wollte, dann doch auch schriftlich so drinstehen, so daß man etwas hat, worauf man sich berufen kann.

    Von daher würde ich nicht von vornherein sagen "Finger weg", sondern würde mir halt das Schriftliche dementsprechend genau durchlesen.

    Gruss Micha
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Genau.
    Bei Leuten an der Tür oder am Telefon sage ich immer: "Hört sich nicht schlecht an. Geben Sie mir erst mal was schriftliches an die Hand. Ich überlege mir das dann bis nächste Woche. Wo kann ich Sie denn zurückrufen?"
    Da werden die Augen immer ganz groß, die Stimme dünn und die Argumente gehen aus. ha! winken breites_
     
  5. satelit-one

    satelit-one Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    114
    Ort:
    15831 Mahlow
    Gute Idee!

    Wenn die mir das schriftlich bestätigen, werde ich natürlich abschließen.

    Dann werde ich euch auch sagen, bei welcher "Firma" dieser Vertrag vorhanden ist.
    So hätten wir bestimmt dann das Problem mit auslaufenden "Treue-Abo´s" gelöst.

    Es lebe die Zensur in Deutschland!!!
     

Diese Seite empfehlen