1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Plus.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DuPLo, 19. Juli 2005.

  1. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Anzeige
    Hallo ihr!

    Ich hätte da mal ein paar fragen zu dem Angebot von Plus.

    Hier kann man es ansehen: Plus.de

    - Weiß einer was das für ein Gerät ist?

    - Ist dieses Angebot gut?

    - Wenn ich nun das Plus Abo von Premiere will geht das denn nachträglich oder kann ich nur das nehmen was im Packet drin is?

    Schon jetzt vielen Dank für Antworten! :)


    Gruß DuPLo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Angebot von Plus.de

    Welches denn? Das für 119 EUR?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Angebot von Plus.de

    - off topic -

    "- Bild wie von DVD"

    Ich hab keine solch schlechte DVD :(
    Kann man da nicht PLUS für haftbar machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  4. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    AW: Angebot von Plus.de

    ja das meine ich.

    sorry der link war falsch hab ich geändert...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Angebot von Plus.de

    Wieso das Bild ist doch *wie* von DVD. Nämlich im MPEG2 Standard. :D :D :eek:
     
  6. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Bayern
    AW: Angebot von Plus.de

    Hab ein solches Gerät, Verarbeitung ist mehr als windig, Anschlüsse nur die nötigsten (geht ja auch nicht anders bei den minimalen Abmessungen), Bildschirmmenü finde ich persönlich verwirrend und wenig ansprechend, relativ lange Umschaltzeiten. Nur mäßige Bildqualität mit leichtem Rauschen.

    Gruß digitomm
     
  7. nordmann

    nordmann Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Angebot von Plus.de

    Es handelt sich bei dem Gerät um das TechnoTrend TTmicro-S201, ob das Gerät nun gut ist musst du selbst beurteilen. Die Technischen Daten stehen ja darunter.

    Die Frage mit dem Paket habe ich nicht ganz verstanden. Die aufgeführten Programmpakete sind darin für den angegeben Zeitraum vorhanden. Falls du etwas anderes willst als Start für ein Jahr kannst du das Paket auch ändern lassen.


    P.S.: Bei mir ist das Bild gut
     
  8. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Bayern
    AW: Angebot von Plus.de

    Wie gesagt, die Bildqualität ist im Rahmen des vertretbaren, allerdings sehe ich einen deutlichen Unterschied im Vergleich zu meinem "richtigen" Receiver.

    Gruß digitomm
     
  9. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    AW: Angebot von Plus.de

    :eek:

    ohhjee! klingt ja nich so gut! :(

    sogar mit rauschen das man nicht extra löhnen muss... :D wusste nicht mal das dies möglich is bei nem digital gerät?

    kennt einer denn ein besseres angebot?

    also ich bräuchte nen receiver + premiere plus und ein monat komplett zum testen wäre auch nicht schlecht... :winken:
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Angebot von Plus.de

    Diese Aufstellung

    [​IMG]

    ist ja wohl falsch.

    Richtig ist doch wohl:

    1 Monat komplett (inkl. Start und Plus) 45,00 Euro
    2 Monate Start und Plus 30,00 Euro
    9 Monate Start 45,00 Euro
    3 PPV Filme 9,00 Euro
    5 x Sport PPV 45,00 Euro
    ----------
    174,00 Euro
     

Diese Seite empfehlen