1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kill3Rb34n, 21. März 2006.

1. Kill3Rb34n

Kill3Rb34n Junior Member

Anzeige
    Bei www.bauer-plus.de gibts die Nokia d-box2 Kabel im "Premiere Start Set" mit 12 Monaten Start und 3 Monate Premiere Plus als Prämie für ein Zeitschriftenabo nach Wahl
    Am günstigsten ist wohl die "Petra" für 33EUR, 8EUR Zuzahlung, Nachnahmegebühr wohl 2 EUR.

Das entsprechende Angebot gibt es direkt unter diesem Link http://www.bauer-plus.de/index.php?giveawayid=127&page=giveawaydetails_13

Es gibt aber auch andere interessante Zeitschriften für jedermann.

Ist es in diesem Fall so, dass das Premiere Start Set als Prepaid anzusehen ist und mir keine monatlichen Kosten dazu kommen ? Oder muss ich zusätzlich monatlich den Abopreis entsprechend für Start 12 Monate und 3 Monate für Plus bezahlen ? Das wäre dann ja doch schon sehr teuer. Ist eine Anschlussgebühr zu zahlen ?

Ansonsten ist es doch eigentlich ein relativ gutes Angebot oder ?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  2. afterburner

afterburner Senior Member

AW: Angebot von Bauer-Plus mit Zeitschriftenabo DBOX 2 ab 33€

die dbox2 + abo wäre die prämie, wenn man die abo kosten des zeitschrift noch draufschlägt wirds teuer.

3. silberfinger

silberfinger Senior Member

Besonders lustig ist dieser Ausschnitt der Prämienbeschreibung:

...Die neuen Premierekunden werden in alle Bereichen über einen perfekten after-sale-Service bedient. Speziell geschulte Call Center Agents stehen dem Endkunden mit Rat und Tat zur Verfügung...

:D

Die meinen doch wohl nicht die Premiere-Hotline, oder??? :cool:

4. Kill3Rb34n

Kill3Rb34n Junior Member

na ja gut dass es durch die Gebühr des Zeitschriftenabso natürlich höher wird ist klar. Aber wenn ich bspw sowieso TVMovie abonnieren wollte, finde ich dies als Prämie eigentlich nicht schlecht. Und für effektiv ca. 45€ inkl Abo und allem drum und dran für ne dbox2 mit 3 monate plus kann man ja eigentlich auch nichts sagen....

5. silberfinger

silberfinger Senior Member

Ist das ne neue D-Box oder eine gebrauchte ??
    Fürchte, es ist eine gebrauchte und da muss man halt Glück haben.

Interessant hört sich das ganze schon an.....habe ne alte D-Box 2 von Sagem und wer weiß, wie lange die noch läuft....

6. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Wenn ich aber z.B. die tv14 auswähle, dann kommt bei der dbox2-Prämie noch 30,- Zuzahlung zum normalen Abopreis von 33,80.

7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Es gibt keine neuen DBOX2, die werden seit knapp 4 Jahren nicht mehr hergestellt!

8. kbh01

kbh01 Junior Member

Das einzige was bei dem Angebot noch fraglich ist ist, wann man die Prämie dann bekommt - Aber an sich würde ich sagen ist das ein Klasse Angebot - wenn man 2 bestellt und eine Dbox bei ebay vertickt kriegt man so wie ich das sehe 2 Zeitungen für ein Jahr + 2 Premiere Abos für nur 20€ ? (Für so ~60€ Kriegt man 1x Zeitung + Prämie und für so ~100€ gehen die Boxen bei Ebay weg...)

9. tvturm

tvturm Junior Member

Kann man sich bei solchen Angeboten eigentlich selber als "Werber" eintragen bzw. muß man oder ein anderer schon dort ein Abo haben, um das Angebot nutzen zu können. Ich habe solche Abo-Verträge noch nie gemacht.

Gruß tvturm

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Hm, Premiere PLUS ....? ;)

Diese Seite empfehlen