1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wiglef, 22. September 2006.

  1. Wiglef

    Wiglef Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Sollte es bekannt sein, dann bitte ich um Entschuldigung:

    Mein Vater hat nen Flyer bekommen

    24 Monate plus 1 Freimonat = 25
    ohne Aktivierungsgebühr (sonst 29,90)
    Receiver gratis (sonst 79,-)
    pro Monat 19,90 Euro (14,90 + 5)
    nur telefonisch bis 30.09.06 buchbar, also theoretisch eine Ersparnis von ca. 129 Euro zu normal

    Dies zur Info!

    Thomas
     
  2. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: Angebot von Arena

    Das ist zwar nicht der erhoffte Knaller, aber hört sich nicht so schlecht an.

    Wo wurde dieser Flyer denn verteilt?

    Kann der evtl. eingescannt und zugeschickt werden?
     
  3. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    AW: Angebot von Arena

    Der Flyer wurde letzte Woche beim BVB Heimspiel verteilt also würde es auffallen wenn 100000 Leute jetzt da anrufen würden und sich auf den Flyer berufen würden.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Angebot von Arena

    Warum? Die Leute, die so ein Teil bekommen haben, können doch so begeistert vom Angebot sein, dass sie den ganzen Freundeskreis zum Abo überzeugen können. Und warum sollte arena kontrollieren, ob jemand auch wirklich bei den schwarz-gelben Zecken war?
     
  5. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Angebot von Arena

    Ja, das befürchte ich auch.;)
    So ein super tolles Angebot werden bestimmt über 100.000 Sat-Nutzer wahrnehmen wollen. Hoffentlich hat Arena noch so viele Receiver auf Lager und hoffentlich treibt das Angebot Arena nicht in den Ruin.:rolleyes:

    Deshalb liebe Sat-User haltet Euch zurück. Aus Liebe zum Spiel.:D


    ;)
     
  6. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Ingelheim
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Angebot von Arena

    Habe heute den Flyer per Post bekommen. Überschrift: Hattrick! Als Satelliten-Kunde jetzt dreifach sparen.
    Das Angebot stimmt!

    1. 1 Monat arena gratis!
    2. Keine Aktivierungsgebühr!
    3. Digital-Receiver geschenkt!
    Angebot bis 30.09.06 und nur für Sat-Kunden. Laufzeit 24 Monate und zzgl. 5,- € Satbereitstellungs(straf)gebühr.

    Erhältlich unter der Tel.-Nr. 01805-678416.
    Es existiert kein Bestellcode. Vielleicht will es ja Jemand versuchen!:winken:
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: Angebot von Arena


    Arbeitet dein Vater zufällig bei Arena:D :D :D
    Von mir gibt es nicht eine Müde Mark und weil im Profifußball sowieso nur Bestochen wird schau ich mir eh kein Spiel mehr an, weil das Ergebnis ja eh schon voher feststeht:D Kapice:D
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Angebot von Arena

    Lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da

    a) Die Monatsgebühr umgerechnet immer noch 19,10 € beträgt.
    b) Man sich sage und schreibe zwei Jahre verpflichten muss. Das ist ein kaum kalkulierbares Risiko bei einer Firma wie arena.
     
  9. Locmen

    Locmen Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    256
    AW: Angebot von Arena

    na, ja,
    das, Risiko ist eine Monatsgebühr, somit Überschaubar.
    Für deine Risikobereitschaft erhälts Du immerhin einen tollen Receiver.:rolleyes:



    ;)
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Angebot von Arena

    Uiiiii, super, das ändert natürlich alles! ;) ;)

    Etwas positives hat die Sache natürlich: arena merkt, dass es bei den Sat-Usern handeln muss, um diese zu einem Abo zu bewegen. Da kommt bestimmt noch was besseres. Abwarten!
     

Diese Seite empfehlen