1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot vom Media Markt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von austin2000, 15. Juni 2005.

  1. austin2000

    austin2000 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Spiele mit dem Gedanken mir einen DVD-Rekorder zu holen. Inner Bild Zeitung hab ich heute nen Angebot gesehen ->>http://www.mediamarkt.de/200/produkte/dvd-rekorder/
    Was haltet ihr davon? Ist der ganz gut zu gebrauchen?
    Brauche den Rekorder nur für spontane Aufnhamen wenn ich mal nicht grad zuhause bin.

    Danke für eure Antworten.
     
  2. neals

    neals Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Cyberome CH-DVD 402 / DVD-HDD-Recorder: Toshiba RD-XS 34, LG 4810 / Brenner: LG 5120 (extern)
    AW: Angebot vom Media Markt

    Ein bisserl Info findet sich hier: Klick
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Angebot vom Media Markt

    Wenn Du ihn nur für spontane Aufnahmen brauchst kannst du wohl nix falsch machen ! Und schon gar nicht für das Geld !
     

Diese Seite empfehlen