1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manbo, 23. Juni 2004.

  1. manbo

    manbo Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    Moin Moin Ihr Lieben

    Ich richte mich an Euch da ich mich momentan in einer Entscheidungsphase befinde.

    Ich habe aufgrund der Preiserhöhung mein Premiere Abo gekündigt. Nun ist der Juni mein letzter Monat und ich habe via Telefon von Premiere ein neues Angebot erhalten um doch noch weiter Kunde zu bleiben.

    Angebot vom Premieremitarbeiter

    Premiere Film + einen Premiere PlusChannel meiner Wahl + ein Premiere Direktfilm + Neuen Digitalreceiver (39,- Zuzahlung-- könnte auch einen gebrauchen da meine Dbox 1 keinen digitalen Ausgang besitzt) für 12 Maonate a 20€ monatlich.

    Ich bin mir nicht sicher ob dieses ein guter Preis ist, bzw. welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.....geht da noch mehr z.B. Film + Plus komplett für 20€ :D

    schildert doch bitte Eure Erfahrung und Eure Meinung über das Angebot seitens Premi.

    Viele Grüße
    Manbo
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Du träumst zuviel. :D
     
  3. orion

    orion Guest

    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Hallo minzim,

    ich würde sagen, nimm das Angebot an - ein besseres kannst Du bestimmt bei Premiere nicht rausschinden.

    Gruß
    Orion
     
  4. topreibo

    topreibo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Moin, Moin zurück,

    obwohl ich fast am anderen Ende wohn.
    War 12 Jahre dabei, von analog bis digital. Rauchen hab ich mir auch von heut
    auf morgen abgewöhnt. Es fehlt mir nicht wirklich was !!!
    Habe Premiere auch nicht so oft geschaut, war eben schön auch mal ohne Werbung, Dolby Digital oder Kauffilme.
    Aber wenn mich ein Geschäftspartner (Dienstleiter) versucht über's Ohr zu hauen, dann ist eben Schluss. Dann können Anrufe von freundlichen Mitarbeitern
    und Super-super-super "persönlichen" Angeboten nichts ausrichten gegen
    Fehlentscheidungen ! Wobei ich für die Gebührenerhöhung noch Verständnis habe, aber die Unverfrorenheit , Kaltschnäuzigkeit und Überheblichkeit dieses
    sogenannten Top Managers geht mir zu weit. Im übrigen ist dieser in Deuschland nicht allein, es gäbe noch mehr Beispiele für "Top-Manager"
    Kann und will die Entscheidung nicht beeinflussen, habe aber meine getroffen.
     
  5. orion

    orion Guest

    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Genau, jeder muß selber dazu seine Entscheidung treffen.Es ist halt schade das es in Deutschland nur einen Pay-TV-Anbieter gibt, es wäre gut wenn Premiere mal etwas Konkurenz bekommen würde vielleicht wurde sich dann auch bei "Deutschlands schönsten Fernsehen" in Punkto Service und Kundenfreundlichkeit etwas ändern.

    Gruß
    Orion
     
  6. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Sach ich ja, die Konkurenz fehlt.

    Wile E
     
  7. orion

    orion Guest

    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Aber auf uns hört ja keiner :LOL:

    Gruß
    Orion
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Wer bei denn derzeitigen Machenschaften von Premiere ein ABO abschließt muss
    nicht ganz dicht sein, egal wie das Angebot von Premiere lautet.
    Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis Premiere wieder irgendein Linkes Ding abzieht.

    :winken: Dieser Text gibt lediglich meine Persönliche Meinung wieder.:winken:
     
  9. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Landau
  10. manbo

    manbo Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Flensburg
    AW: Angebot um Premikunde zu bleiben...Hilfe,Tipps

    Vielen Dank an ALLE Anregungen....


    man muss natürlich letztendlich für einen selbst entscheiden, ob der Preis in Relation zum eigenen Bedarf steht. Ich habe mich nun entschieden und das Angebot von Premiere angenommen....

    Da ich momentan bei all dem Schrott der Öffentlichrechtlichen und den Privaten eine "alternative" brauche.

    ich wünsch Euch was...

    Gruß
    Manbo
    PS: habe noch 2 Direktfilme mehr rausschlagen können:winken:
     

Diese Seite empfehlen