1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Treue Abo Verlängerung ohne Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cheva999, 9. April 2003.

  1. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mittlerweile verstanden, dass ich als langjähriger Treueabo Kunde ( 28,12 € ) nach ner Kündigung ein 28 € Angebot für weitere 2 Jahre bekommen ( kann ) inkl. Super + Plus für 2 Jahre.
    ( + Dekoderkauf )
    Was mache ich aber, wenn ich Plus nicht möchte, sondern weniger zahlen möchte, da es mir eh zu viel Geld ist? Mir reichen die 7 Film Kanäle und Sport.

    Vieleicht habe ich da was überlesen , aber zu Zeit zahle ich 28,12 € für Super und Plus und Decoder Miete. Jetzt würde ich die Box kaufen, zahle also keine Decoder Miete mehr und verzichte auf Plus. Da sollte doch ne Senkung möglich sein.

    Also, gibts für sowas auch ein Angebot?

    Merci vielmals

    Cheva
     
  2. Tiana

    Tiana Guest

    du bekommst als treuekunde , egal ob du gekündiht hast oder nicht, auf jeden fall nen anruf

    du möchtest sport und film und receiver kauf?
    kostet 28€.
    da das pluspaket normalerweise 5€ extra kostet zu den 28, bestimmt kunden , sogar das ganze pluspaket geschenkt bekommen , ist der ausgangspreis immer 28 € .. drunter kommste leider nicht .. sorry
     
  3. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch das Treueangebot(Kunde seit'92) bekommen.

    Wenn man die Mietbox kauft muss man dann die veraltete Dbox1 nehmen oder kriegt man eine Dbox2.

    Dbox1 ist eine Bedienungsmonster(Langsame Umschaltzeit keine einfache Programmsortierung kein RS232).
     
  4. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Film und Sport, also premiere Super wurden mir für 25 Euro angeboten, inkl. ein freier Plus Kanal nach Wahl...

    Joachim
     
  5. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Ja, bei mir das gleiche,Ich hatte gekündigt,(die Box gehört mir schon seit 8.2000,der ersten Verkaufsaktion)jetzt wurde mir angeboten Premiere Super für 25€ und auf Wunsch Plus für 5€ bei 12Monaten Laufzeit, was mir auch lieber ist als 24, denn wer weis was in 12Monaten ist, beruflich oder auch mit der Box oder Umzug ohne Kabel oder etc.....etc....
    Also das 25€ Angebot kann Ich bestätigen.
     
  6. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wenn man se kauft , muß man die box nehmen die man hat
     
  7. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn ich die Dbox1 nicht will muss ich kündigen ?

    Und welche Box bekommt man wenn man September(Vertragsende) kündigt und danach ein neues Abo abschliesst.
     
  8. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Vermutlich den Humax 5900 oder wenn noch Restbestände Galaxis Easy World, je nachdem wo Du kaufen möchtest.
     
  9. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann werd ich wohl zu September kündigen,
    75.-Kaution kassieren und mich nach einem neuen Angebot umschauen
     
  10. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich auch so ein 25€ Angebot bekomme. Allerdings warte ich ganz entspannt ab, da ich eigentlich eh kündigen wollte, weil es mir einfach zu viel Geld für zusätzliches Fernsehen ist.
    Aber jetzt weiss ich wenigstens was möglich ist, und was nicht, und kann mich darauf einstellen wenn der ominöse Anruf kommt. Denn es bringt ja auch nix , mit unrealistischen Preisvorstellungen zu kommen, da kann ich die Premiere Jungs und Mädels nur verstehen, dass das nervt.
    Merci Vielemals
    Cheva