1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

angebot saturn samsung LE/40/81 EILT !!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von dittsche, 26. September 2007.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo liebe Technikfreaks.

    Bin schon länger latent auf der Suche nach einem LCD / Plasma-TV.

    Zufällig hat heute unser Saturn ein Geburtsgagsangebot:

    Samsung LCD 102 cm LE40/81
    Kontrast 8000:1 Auflösung1366*768 usw

    Kostet: 888 € zusätzlich gibt es einen Einkaufsgutschein von 100 € !!! Also unterm Strich 788 €. Ist das Angebot ok ?

    Bin kein absoluter TV-Freak, aber das Bild sollte schon ok sein. Ist das Gerät brauchbar, wie sind die Erfahrungen ? Ich würde ihn über Kabel digital laufen lassen, wie sehr verbessert sich da das Bild noch zum analogen Signal ?

    Wenn jemand eine schnelle Antwort geben könnte, wäre ich dankbar. Saturn hat nur 40 Stück auf Lager, morgen abend sind wohl alle weg:D

    Vielen Dank für die Mühe !
     
  2. Goldspiegel

    Goldspiegel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: angebot saturn samsung LE/40/81 EILT !!

    Hallo !
    Hast Du Dir das Gerät gekauft ? In Deiner Beschreibung fehlte eine Kleinigkeit: die Modellbezeichnung S, R, M, F.......
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es überhaupt einen 40Zöller aus der 80er Serie zu diesem Preis gibt :eek: ! War das nur die Anzahlung :) ?
    Grüße,
    Goldspiegel.
     
  3. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: angebot saturn samsung LE/40/81 EILT !!

    Hallo,

    ich arbeite bei Saturn. Wenn es sich tatsächlich um das Modell Samsung LE-40R81B handelt, kann ich Dir nur zum Kauf raten. Weil, ich werde mir den kleineren R81 mit einem 32" großen Bildschirm holen und bezahle im PK immer noch rd. 730 €.
    Bedenke jedoch, den Gutschein kannst Du möglicherweise nicht gleich beim Kauf des Gerätes verrechnen lassen, Du musst schon noch 888 € auf der Ladentheke lassen. Den Gutschein kannst Du bei Deinem nächsten Einkauf einlösen! :winken:

    MfG DaNNy (cashhour.de)
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: angebot saturn samsung LE/40/81 EILT !!

    Danke für die Antworten.

    Der Kundenberater hat mir mitgeteilt, das Gerät wäre gehobene Klasse, da es sich um das Modell "R" handeln würden...

    War ein "Geburtsgatsangebot" von Saturn. Sie hatten eine Pallette von 40 Stück da. Ich wollte einen Tag später zuschlagen, da waren schon alle weg !Verdammt !!!:wüt:

    Den Gutschein konnte man nicht zur Zahlung einlösen, aber auf einen anderen Einkauf verrechnen lassen.

    Die ganz genaue Bezeichnung kenne ich nicht, war definitiv ein 40 Zoll aus der Klarlackserie. Kontrastverhältnis wäre 8000:1 !

    !!! Wie stark verbessert sich das Bild bei so einem LCD noch einmal, wenn ich ihn über meinen Digitalreciver (Kabel) laufen lasse?

    Angeblich kommen nächste Woche nocheinmal ein paar Stück rein, dann schlag ich vielleicht doch noch zu.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2007
  5. Goldspiegel

    Goldspiegel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: angebot saturn samsung LE/40/81 EILT !!

    N`Abend !
    Also, da kann ich mich cashhour nur anschließen: Falls es der LE40R81 ist - SOFORT ZUSCHLAGEN !
    Ich habe da allerdings ein bisserle Zweifel. Das wäre der absolute Ramsch-Preis (vgl. idealo.de) - und 40 Stück kommen auch nicht aus der Monitorwand.
    Deine Frage mit dem Kabelanschluss und dem Digitalreceiver habe ich allerdings nicht kapiert :( .

    :winken: