1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von JMAS, 8. März 2008.

  1. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,
    hab folgendes Angebot gefunden:

    http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_6792.htm

    Der Receiver würde ja dann nur 170 oder 140 Euro (bin mir nicht ganz sicher ob HD und HD Discovery dabei sind oder nur eins von beiden) kosten, was ja mal ganz ok wäre vom Preis her.

    Ich würde mir dann nach den 3 Monaten die Premiere 3er Kombo mit Premiere HD+Sport+Fussball holen für 20 Euro pro Monat und ORF freischalten lassen auf der Premiere-Karte.

    Was meint ihr, is das ein gutes Angebot das man annehmen sollte oder lieber doch nicht? Ich bin vor allem unschlüssig weil ja ORF ab Juni auch einen eigenen HD-Kanal macht (ua die EM-Spiele) und da will ich mir natürlich gleich nen Receiver holen mit dem ich dann auch ORF HD sehen kann, weiß da jemand ob das mit dem Philips geht??
     
  2. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    Keiner nen Gedanken dazu? Hab mir den Receiver jetzt mal geholt, kann ihn aber zurückgeben falls er mir nicht gefallen sollte.
    Werde ihn halt jetzt mal testen, aber natürlich leider ohne Premiere HD vorerst mal.
     
  3. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    331
    Ort:
    Nähe Linz, Ö
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    Klar geht der Receiver mit ORF HD. Brauchst halt ein Modul dazu, wie z.B. das Alphacrypt, damit die ORF Karte auch geht.

    Oder du läßt dir den ORF auf der Premiere Karte freischalten, das wird dann wohl auch mit HD gehen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    Der Receiver ist im Moment der beste Premiere HD Receiver auf'm Markt, jedoch nicht perfekt
     
  5. AlphaDog

    AlphaDog Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Technisches Equipment:
    TV:Sony Bravia KDL40X200
    HD Reciever: Philips 9005
    PayTV: Premiere 5er Pack ( mit P-HD un D-HD)
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    ich habe seit 1 Jahr so ein Reciever und ist eigentlich nicht schlect aber etwas umständlich was Menü betrifft.
    Wie immer bei Settop boxen von Premiere ( habe auch DBOX 2 gehabt );)
     
  6. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    Hau dir mal Linux auf die Dbox, da is nix mehr umständlich, 100 und 1!!!

    Ich hatte den Philips kurz zu Hause aber hab ihn dann zurückgegeben, hat mir leider doch nicht so zugesagt.
     
  7. AlphaDog

    AlphaDog Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Heidelberg
    Technisches Equipment:
    TV:Sony Bravia KDL40X200
    HD Reciever: Philips 9005
    PayTV: Premiere 5er Pack ( mit P-HD un D-HD)
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    @JMAS Hau dir mal Linux auf die Dbox, da is nix mehr umständlich, 100 und 1!!!


    Habe Neutrino schon ( auf DBOX2) aber bei Philips Kiste geht leider nicht....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2008
  8. JMAS

    JMAS Gold Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Österreich
    AW: Angebot Philips DSR 9005 + Premiere HD

    Ach ok! Dachte nur weil du geschrieben hast dass du auch mit der Dbox zurecht gekommen is und mit der originalen Sotware stimmt das ja auch aber bei Linux is es ein Segen.
     

Diese Seite empfehlen