1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot nur für SAT. 3 Monate Kostenlos

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von utrinker, 26. Oktober 2006.

1. utrinker

utrinker Senior Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    Heute bekam ich per Post ein Angebot von Arena, das sich nur an Satkunden richtet. Wo die wohl die Adresse gekauft haben? 3 Monate Arena kostenlos testen. Wenn ich nach 60 Tagen nicht zufrieden bin, kann ich alles zurückschicken und der Vertrag erlischt. Soweit sogut.

Aber: Kosten für die Freischaltung 30 0iro, Porto 5 0iro. Zurückschicken des Receivers und der Karte wohl 6 - 8 0iro. Muss aber vor Ablauf der 60 Tage geschehen.
    Also soll ich für 2 Monate Arena testen ca. 43 0iro bezahlen. Ich schreibe hier lieber nicht, was ich über diese Firma denke.

2. hierkommtkurt

hierkommtkurt Junior Member

AW: Angebot nur für SAT. 3 Monate Kostenlos

Sicher.
    Aber wenn Du ansonsten die Katze im Sack hättest kaufen müssen, wäre es bei Nichtgefallen etwas toirer geworden.
    Deswegen habe erst mal getestet, mich über das Tividi Angebot schlappgelacht und werde nur Arena nehmen weil ich bis auf 16:9 und die fehlende Möglichkeit, den Kommentar wegzuschalten soweit alles OK finde.
    Mir war's das wert und ausserdem steht jetzt noch ein technisat mehr im Schrank.
    Dazu kommt jetzt noch der Permiere Verlängerungsreceiver und alle sind glücklich...

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Natürlich ist der Kommentar deaktivierbar.

4. hierkommtkurt

hierkommtkurt Junior Member

Echt?
    Nur Stadionton?
    Wie mache ich das bei meinem MF4-S??

5. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD

Indem du unter Tonoptionen die 2. Alternative wählst.

6. Mister_Two

Mister_Two Senior Member

Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---

Wenn Ich dieses Angebot abschließe, was für nen Receiver schicken die mir dann, Ich bräuchte einen wo Ich das Sat Signal zu meinem Premiere Receiver durchschleifen kann, also ein Kabel geht in den Arena Receiver und eins geht dann von Arena zum Premiere Receiver. Wäre gut wenn Ihr mir daß beantworten könnt, da man ja nur auswählen kann, Receiver mit CI Slot und normalen Receiver.

7. je-moe

je-moe Senior Member

Technisches Equipment:
    Sattelit
    Technisat Digit Cip
    Technisat MF4S
    ci mascom easy.tv
    premiere 5er abo
    arena

Auf den Receiver hast du leider keinen Einfluß (Marke). Ich würde immer den mit ci schacht wählen, dann kannst du premiere über ein alphacrypt modul (mascom) im schacht laufen lassen und hast auch nicht die Probleme mit dem Durchschleifen. Ist aber auch ne Kostenfrage, muß jeder für sich entscheiden. ich stehe nicht auf receivertürme.
    Gruß Jens

Diese Seite empfehlen