1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot LG 42 LH 3000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LaForge, 16. Oktober 2009.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bei uns gibts derzeit im MM einen LCD Fernseher
    LG 42 LH 3000 für 555€ im Angebot.

    42LH3000 TV-Geräte TV/Audio/Video


    Angeblich ein FullHD Bildschirm mit DVB-C Tuner integriert.
    Kontrast wird mit 50.000:1 angegeben, aber das sind wohl sicher irgendwelche geschönten Werte.
    Das was mir auffällt: Er hat keine 100Hz Technik...brauch man die?!
    Sound ist mir egal. Habe eh meine Surroundanlage angeschlossen und TV immer lautlos.

    Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet, ob das Angebot soweit in Ordnung wäre oder ob es da irgendeinen Haken gibt, was an dem Gerät schlecht sein.

    Konnte bisher nichts negatives im Internet soweit finden.
    Außer, dass er regulär um die 600€ kostet, also im Prinzip nur 45€ ermäßigt.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was ich davon halten kann.

    Danke :) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angebot LG 42 LH 3000

    Ist ein guter Preis für das Gerät - aber nicht so übermäßig toll, dass man deswegen zuschlagen müsste ;-).
    Ich habe den Vorgänger in der 32 Zoll Variante und bin ziemlich zufrieden damit. 100 Hz braucht man imho nicht - manche finden die 100 Hz Bilder besser, andere die 50 Hz Bilder...
    Wenn du den für KabelBW oder sonstiges unverschlüsseltes DVB-C einsetzen willst - nur zu :).
    Wenn du über Sat schaust würde ich an deiner Stelle nach einem Gerät mit integriertem DVB-S2 Tuner Ausschau halten.
    Vorteile: Eine Fernbedienung weniger, ein Gerät weniger, zwei Kabel weniger und einfachere Bedienung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2009
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Angebot LG 42 LH 3000

    Erwähnen solltest Du aber dabei auch das in den meisten Fällen damit dann keine Sender die Feedoptionen ausstrahlen funktionieren. ;)
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot LG 42 LH 3000

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Ich denke ich werde da mal morgen hinfahren und mir den genauer anschauen...
    Dass das kein Hammer-Schnäppchen-Preis ist, war mir klar, aber ich finde der ist okay für das Gerät.
    Überlege schon seit Monaten aber hatte keine passenden Angebote gefunden.

    Haben einmal KabelBW Anschluss und ne Sat-Schüssel.
    Werde den TV dann an KabelBW hängen (ist ja alles unverschlüsselt) und dann noch die D-Box für die Sky-Karte dran.

    Bin mal gespannt was mich so erwartet :)

    Danke für die Infos!