1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot ish mit der Box von Humax akzeptabel??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 518iT, 21. Dezember 2004.

  1. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    Anzeige
    bei ish gibbet ja aktuell ein Angebot für den Anschluss an Digi-TV. Kosten soll der Spass 3€ im Monat, Laufzeit 2 Jahre, macht 72€. Inclusive gibts die Humax PR Fox C sowie die Freischaltung und die Anschlußgebühr.

    Taugt die Humax denn?? oder sollte man lieber eine Box kaufen, Freischaltung und Anschluss zahlen. :confused: :confused:

    greetz
    518iT
     
  2. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Angebot ish mit der Box von Humax akzeptabel??

    update: verdammter Laden! :mad: ich hab da grad angerufen, man sagte mir, seit JAhren könne man die freien Digitalsender der ARD, ZDF und die Radioprogramme ohne Freischaltung und Gebühren empfangen, wenn man einfach ne Box kauft, die dranhängt und nur nach frei empfangbaren Sendern sucht

    ist das so?? das wäre echt der Hammer, denn aus den Seiten bei ish geht das NIRGNEDS hervor, wie mir auf Nachfrage am Fon bestätigt wurde.
     
  3. coquitlam

    coquitlam Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Dortmund, früher Maloja/GR
    AW: Angebot ish mit der Box von Humax akzeptabel??

    Ja Du kannst die ARD und ZDF Digitalpakete inkl. der ARD Radiosender ohne Freischaltung durch Ish mit jedem DVB-C Receiver schauen. Lediglich für das Ish-Plus Digitalpaket benötigst Du eine Smartcard und gesonderte Freischaltung durch Ish.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Angebot ish mit der Box von Humax akzeptabel??

    Ich hab ne Technisat PK von Premiere und von ISH die Humax geschenkt bekommen. Hatte mal Signalprobleme, die Technisat hat noch ein halbwegs akzeptabeles Bild geliefert, die Humax nur Störungen.

    Auch kann man die Sendeliste bei Humax nicht so ändern wie man will: die ersten 100 Programmplätze sind Premiere zugeordnet, erst ab 200 kann man die Reihenfolge ändern. Finde das Gerät nicht so toll, bleibe bei der Technisat, von der Bedienung her liegt sie mir persönlich einfach besser!
     
  5. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Angebot ish mit der Box von Humax akzeptabel??

    das hört sich ja viel besser an. dann werde ich mich mal auf die Suche begeben nach einem DVB-C-receiver.

    können soll er: Digitaltonausgang optisch oder koax, 2 Scart 1x RGB mind., möglichst steuerbar durch meinen DVD-recorder, Timer,

    gibts da besondere Empfehlungen?
     

Diese Seite empfehlen