1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot Festplattenrecorder

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Amarok, 14. Oktober 2002.

  1. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo!
    Gibt es mittlerweile Festplattenrecorder mit digitaler Aufnahme- und Wiedergabemöglichkeit für Bild und Ton? Ich meine reine Aufzeichnungsgeräte und keine Set-Top-Boxen mit Festplatte.

    Gruß,
    Amarok
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ja.
     
  3. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Gag Halfrunt,
    bist du beim Antworten gestört worden? :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir auch den oder die Hersteller nennen kannst.

    Gruß Amarok
     
  4. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Deutschland
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    winken

    Definiere mal "Set-Top-Box mit Festplatte"? Was genau verstehst Du darunter?

    Ich vermute mal, einen HDD-VCR mit analogem oder digitalem Eingang. Oder auch mit Kabeltuner?

    Gibt es alles. Und z.T. länger als die kombinierten Festplatten-Digiboxen. Ich hab mir eben mal den Link von Waldi angesehen. Da steht eigentlich alles, was Du wissen möchtest.

    Gag
     
  6. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Er möchte einen digitalen VCR nur mit Festplatte. In dem Link von @Waldi, gab es ein Angebot von "Universum". Dort ist ein Fernseher mit intigrierten, digitalen VCR angeboten. Diesen gibt es für 999,00€ bei Quelle. Das ist zwar eine Kombination aus VCR und TV, aber der Preis ist interessant.

    <small>[ 14. Oktober 2002, 23:19: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.952
    klar, den prime timer von schneider. wird gerade bei 249,- bei corso rausgehauen. der nimmt auch analog per SCART buchse auf.
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
  9. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    bin jetzt auch hier fündig geworden:
    www.tv-server.de
    Dort wird ein Gerät mit dem Namen TV-Server TVS200 gebaut und soll in diesem Herbst noch in den Handel kommen. Das Teil hat eine Aufnahmekapazität von immerhin 200 Stunden und ist kabeltauglich. Kostet allerdings schwindelerregende 1.500 Euro. Ich vermute, dass man bei denen auch noch einen EPG buchen muss.

    Gruß Amarok
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Corso?
     

Diese Seite empfehlen