1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot für Hdtv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Astor, 7. Oktober 2005.

  1. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat eigendlich schon mal jemand ein Angebot für HDTV inc. Receiver bekommen ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angebot für Hdtv

    Woher will denn Premire wissen, ob Du überhaupt HDTV willst? Außerdem ist HD noch gar nicht gestartet, warum also die Eile?
     
  3. oli61

    oli61 Guest

    AW: Angebot für Hdtv

    In dem sie dich fragen und dabei ein Angebot machen.
     
  4. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot für Hdtv

    Ganz einfach, die nehmen doch immer mal wieder Kontakt mit potentiellen Kunden auf um ihnen ein Angebot zu machen. Ausserdem kündigt Premiere den HDTV-Start noch immer für November an. Ich sehe das jetzt nicht unbedingt als Eile an wenn ich wissen möchte für welchen Receiver inc. die gewünschten Kanäle ich wieviel zu zahlen hätte wenn ich es bestellen würde.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angebot für Hdtv

    Die monatlichen Abopreise für HD sind doch bekannt. Receiver wird es (vorerst) Pace, Philips und Humax geben. Mit Abo kosten die sicherlich 100-200€.
     
  6. Astor

    Astor Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Angebot für Hdtv

    Ich verstehe Deine für meine Meinung abwertende Haltung zu den Preisen nicht ganz.
    Zum einen haben die letzten 2 Jahre gezeigt das es durchaus auf 12-24 Monate gesehen verschiedene Preisklassen/Angebote bei Premiere gab/gibt.
    Rückholangebote , Prepaid usw.

    Allein schon der Unterschied zwischen 100 oder 200 € für den Receiver inc. der kostenfreien Promotionzeit wären 1 Ganzes Jahr HD-Kanal kostenlos. Dazu kommt sicher noch das nicht alle 3 Boxen den selben Kaufpreis haben. Möglicherweise kann man sie auch mieten. Die einen schliessen ein Zweitabo ab die andern verlängern. Bei mir z.B. fällt der November/Dezember genau in die Zeit in der ich fristgerecht kündigen müsste. Wenn ich da jetzt ein gutes Angebot bekäme/wüsste würde mir die Entscheidung sicher leichter fallen.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Angebot für Hdtv

    Also, was bisher zu den Preisen bekannt ist steht hier. Das sind die offiziellen Preise. Was natürlich ohne weiteres möglich sein kann ist, dass Premiere einem Bestandsabonnenten Sonderkonditionen gewährt (z.B. Rückholangebot). Das weiß aber hier niemand, sondern nur Premiere. Die genauen Preise für die Receiver werden sicherlich erst kurz vor Start von PremiereHD bekannt gegeben, also abwarten!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Angebot für Hdtv

    In der neuen TV Digital ( kam heute) sind erst mal die Preise für die HDTV-Receiver drin. Philips 350, Humax 400, Pace 500€!


    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2005
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Angebot für Hdtv

    Weiss man auch ob man sie mieten kann und wie lange sie man mieten muss. Und ob man dann eine neue Karte braucht???!!??
    Wichtig wäre auch ob die Karte sich dann wieder verheiratet. Ich hoffe das ja echt nicht.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Angebot für Hdtv

    Angeblich soll man mit den S02ern weiterkucken können. Warte aber in jedem Fall, bis es praktische Erfahrungen gibt, denn ich möchte mein Alphacrypt TC zumindest fürs normale Paket weiter benutzen können.

    viele Grüße,

    Patrick