1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von statler, 17. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich musste heute bei der T-Home-Hotline anrufen. Von meinem eigentlichen Anliegen mal abgesehen, hat mir die Dame am Telefon eine s.g. "Handysparkarte" angeboten. Als Entertainkunde könnte ich eine SIM-Karte für mtl. 9,99 EUR bekommen. Der Vertrag würde monatl. 60 Freiminuten enthalten, sowie das kostenlose Telefonieren ins Festnetz am Wocheende. MVLZ wäre 24 Monate, wobei die ersten 3 Monate kostenlos sind. Wenn ich noch ein neues Handy dazu haben möchte würde das Ganze dann 17,99 EUR monatlich kosten.

    Ich habe abgeblockt und gesagt ich würde mir das überlegen. Wurde jemanden von Euch ähnliches angeboten bzw. hat das schon jemad abgeschlossen? Auf den Seiten von T-Home bzw. T-Mobile finde ein solches Angebot nicht. Jedenfalls nicht für 9,99 mtl.
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Ich habe den Newsletter darüber bekommen.
    Aber ich habe schon einen Mitarbeitervertrag und es so günstiger.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Mein Sohn ist auch einen Entertain Vertrag und hat sofort zugegriffen. Ich finde das Angebot ohne Handy nicht schlecht´. Es richtet sich aber immer nach den Nutzungsverhalten was du mit deinem Handy hast.:winken: Ich nurtze mein Handy selten und würde solch einen Vertrag nicht abschliessen. Ich fahre mit einer Praypaid Karte besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  4. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.688
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6) VDSL 50
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Den Tarif gibt es für jeden, dafür braucht man kein Entertain-Kunde sein!
    Der Tarif heisst Realex 60 und kostet 9,95 Euro im Monat für 24 Monate.
    Das ist kein Angebot nur verarsche!
     
  5. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Also dieser Newsletter scheint mir irgendwie durch die Lappen gegangen zu sein.

    Hatte heute Morgen vergessen zu Fragen, ist da eine Aktivierungsgebühr fällig und werden die 9,99 über T-Home Rechnung berechnet oder läuft das über T-Mobile?
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Das ist kein Angebot, ihr laßt euch da eindeutig von einem Externen CAllcenter was andrehen.

    Der Tarif den ihr bekommt ist kein Sonderangebot sondern der heißt Relax 60 eco, das ECO bedeutet ohne Handy und diesen Tarif kann jeder egal ob Hund oder Katze von der Straße bekommen. Die Grundgebürenbefreiung von 3 Monate ist auch kein Sonderangebot, dafür gibt es so genannte Sonderkennzeichen bzw. Aktionkennzeichen die Shops nach belieben oder wenn Kunden unentschlossen sind einsetzen.

    Das sind externe Callcenter die euch da anklingeln und unbedingt dieses Tolle Angebot präsentieren das es schon für jeden lange und auch ohne Festnetzanschluß gibt.

    Taaaaadddddaaaaa und wieder sind 2 Schlaue und von sich selbst überzeugte Menschen dank der Überzeugungskraft von Callcenter -Agenten glücklich und zufrieden.

    Geht mal bitte die Shops und fragt nach den Tarif Realx 60 eco oder schaut mal auf die Webseite.^^


    :D:eek::D:D


    siehe hier:
    http://www.t-mobile.de/relax/0,13359,18515-_,00.html?WT.svl=100


    Ich finde es immer wieder Sweet, wie schlau hier einige sein wollen und dabei...... ach ich lasse es^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  7. statler

    statler Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    @jamiro

    Ich wurde von keinem CC angerufen. Ich hatte die Entertain-Hotline angerufen um meinen Mediareceiver umzutauschen. Und am Ende des Gesprächs wurde mir das Angeboten.

    Habe zwischenzeitlich den entsprechenden Tarif bei T-Mobile gefunden. In sofern bin ich jetzt schlauer und meine Frage vom Anfang ist damit beantwortet.

    Danke!
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Jap das ist eine sogenannte Kampagne die beim Kundenservice angesprochen werden muss.

    Um den Kunden einen Mehrwert zu bieten:D:D:D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    bei der mobilcom-debitel gab es bis vor kurzem dazu noch ein Handy...OHNE Handyoption....da konnte man zwischen dem 6700 Classic und Arena wählen...

    ansonsten ist es ein ganz normaler Handyvertrag...nichts besonders
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Angebot eines Mobilfunkvertrages als Entertainkunde

    Da gefällt mir Fonic bedeutend besser.... Alleine wegen der 5 Euro Werbeaktion, die ich mir selbst gebe. Also: ich kaufe mir eine Zweitkarte, werbe mich selbst, und kriege 5 Euro. Der Geworbene kriegt auch 5 Euro.
    Dann habe ich noch die Oma geworben, und mein Freund hat auch 2 Karten gekauft. In kürzester Zeit kam noch der Bruder dazu, und wir zwei haben jeder 35 Euro auf einem Handy. Und Gesprächskosten 9 Cent.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen