1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot: D-Box II für 67,31 € bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Opossum, 25. Oktober 2002.

1. Opossum

Opossum Neuling

Anzeige
    Als Altbestandskunde zahle ich noch bis einschl. Oktober nächsten Jahres für das Superpaket incl. Plus-Paket und D-Box € 28,12 / Monat. Bei Kauf der D-Box II für € 24,00 zahle ich dann ab sofort € 38,00 / Monat für das gleiche Paket. Und das zwei Jahre lang. Also im nächsten Jahr incl. Kauf-D-Box € 142,56 mehr als jezt.
    Da Werbe ich doch lieber einen Pseudo-Abbonenten
    für das Weihnachtspaket (€ 222,00). und hole mir den Neckerman-Gutschein im Wert von € 60,00 als Prämie. Kosten: € 162,00. Dann gebe ich meine alte Box zurück und lass mir meine Kaution von € 76,69 zurückzahlen, habe ein neues Gerät mit 2 Jahren Garantie und kann im nächsten Jahr entscheiden, ob ich meinen Vertrag, vielleicht zu besseren Konditionen als jetzt angeboten, weiterführe. Weiterhin kann ich noch 6x Premiere Direkt für gesamt € 18,00 gucken. Preis für die D-Box alles in allem: € 67,31 !!!!!
    Hat jemand ein besseres Angebot?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Und wenn ich meinen Stundenlohn da noch mit einrechne, für die Zeit, bis ich das alles fertig habe, dann sieht die Rechnung wieder ganz anders aus... winken

Gag

3. Frankieboy

Frankieboy Gold Member

yupp, habe ein besseres angebot:

1 euro für die dbox 2 mit 12 monate film abo bei media markt. kostet für 12 monate also 241 euro zusammen.

wenn du 2 dboxen holst, sind es durch den zweitabo rabatt satte 40% weniger, also statt 482 € nur 386 €. (193 € pro paket.)

da kannst du nun ein sport und ein film abo nehmen, hast 2 boxen, hast 2 karten und bis ultralexibel. wenn du eine box bei ebay nageleneu für 250 € verkaufst und die abos behälst, hast du ein abo umsonst bekommen.

besser geht es echt nicht.

Diese Seite empfehlen