1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot bei Walmart DBOX 1 oder 2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von WolfgangZ, 26. September 2005.

  1. WolfgangZ

    WolfgangZ Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    :eek: Ab heute gibt es ein Angebot bei WalMart Darmstadt über eine Kabel-DBox incl. 1 Jahr Start-Abo für nur 29,97 EUR. Auf den Abbildungen des Prospekts ist eindeutig eine DBox II zu sehen, mit großem Grafikdisplay.
    Ich bin heute gleich hingefahren und habe mir die Kartons angesehen: Auf diesen ist ebenfalls die DBox II abgebildet, auf einem kleinen Aufkleber and er Seite steht aber gut lesbar DBox I. Die Kartons sind mit einem Kuststoffband verschweißt und dürfen laut Verkäufer nicht geöffnet werden. So war nicht herauszukriegen, was für ein Modell sich drin befindet. In der Beschreibung auf dem Karton stand noch "mindestens 2 Scart-Anschlüsse" woraus man schließen könnte, dass gar nicht fest steht, welches Modell im Karton steckt.

    Hat schon jemand anders solch eine Karton geöffnet ?
    (Ich suche nämlich eine DBox2 für Linux.)

    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Angebot bei Walmart DBOX 1 oder 2 ?

    Vielleicht hilft das weiter. Normalerweise steht die korrekte Seriennr. der Box auch auf dem Karton, damit die Boxen im Logistikzentrum von Premiere richtig verbucht werden.
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    AW: Angebot bei Walmart DBOX 1 oder 2 ?

    war heute auch bei wallmart. stand auch überall d-box1 drauf. habe eine für nachbarn mitgenommen und es war auch eind d-box1 drin.
    denke, dass es wegen der beschreibung eventuell auch andere kabelboxen zu diesem angebot gibt, aber die meisten boxen sollten wohl d-box1 sein.
     
  4. satboarders

    satboarders Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    75
    AW: Angebot bei Walmart DBOX 1 oder 2 ?

    Ich nehme mal an, dass Ihr nicht richtig gelesen habt.
    bei der werbung von walmart ist eindeutig zu lesen
    "abbildung ähnlich"

    Also ist nicht das drin, was dran steht !!!

    So haben die 100% den einen oder anderen käufer mehr gefangen, der dann doch lieber die dbox2 ( wie auf dem karton zu sehen war) haben wollte:-(

    In meinen Augen ist das eine eindeutige Irreführung !
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Angebot bei Walmart DBOX 1 oder 2 ?

    hier standen am samstag abend massig boxen, die meisten dbox1.
    vorhin standen noch 3 da, 2 dbox2 und 1 dbox1.
    kann man sehr gut am aufkleber auf der seite ablesen.
    die dbox2's sind seht gut zu erkennen. "d-box2 aktionsangebot" steht drauf. bei nokias steht auch nokia mit drauf, die anderen sind sagems.
    wie aber oben schon steht, auf allen kisten ist ne dbox2 abgebildet, also nur kundenfang.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen