1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot bei Amazon

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von frankgayer, 6. Oktober 2006.

1. frankgayer

frankgayer Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe bei Amazon dieses Angebot gefunden. Wer kann mir sagen, was mit diesem Stz gemeint ist:

Ist damit ein Programmpaket der fünf gemeint oder doch alle fünf ?

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Angebot bei Amazon

Ich würde mal sagen eines der Fünf ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Steht doch da "1 Paket".

179 Euro Abzock-Verarsch-Prepaid :eek: ..im Monatsabo kostet "Blockbuster" für 12 Monate 179,76 Euro.

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

179,88€, wenn schon, denn schon ;) Ganze 88 Cent kann man sparen plus den Anmeldemonat. Früehr wars besser, so ist es aber gerechter

5. frankgayer

frankgayer Junior Member

Hallo,

war mir fast klar. Habe aber vor einiger Zeit auch ein Prepaid Angebot bei Amazon gekauft, was sehr günstig war. Gibt es überhaupt günstigere Angebote wenn man z.B. zwei Pakete buchen möchte ?

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Im übrigen heißt es GUTSCHEIN.

Und was an einem GUTSCHEIN welches man für 179 € kauft und die leistung von 179 € bekommt abzocke ist habe ich immer noch nicht verstanden.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wozu soll man denn bitte "prepaid" zahlen wenn man für den selben Preis auch in Raten zahlen kann?

Der Sinn von Prepaid Angeboten ist doch das der Kunde den gesamten Betrag auf einmal bezahlt und der Anbieter dafür im Preis etwas runter geht.

Jedenfalls sind die jetzigen Prepaid Preise witzlos!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es sind weiterhin GUTSCHEINE.

Nur weil prepaid da steht muss prepaid nicht drin stecken. Prepaid heißt vorausbezahlt und das der anbieter bei einer Vorausbezahlung günstiger sein muss als bei einer ratenzahlung wäre mir jedenfalls neu.

Die dinger sind imho shcon immer dazu gedacht gewesen sie zu verschenken eben als GUTSCHEIN...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Das Thema hatten wir in mehreren Prepaid Threads schon.

Ich bin ja mittlerweile schon so weit geläutert, dass ich nicht mehr pauschal 30% Rabatt voraussetze :D.

Ändert aber nichts daran, dass Prepaid, Gutschein oder wie auch immerman es jetzt nennt, tot ist. Spätestens jetzt wäre jeder Shop, der nur Prepaids verkauft, pleite.

Klar..verschenken. Aber wie viele Leute verschenken einen PREMIERE Gutschein für 180 Euro und das ist dann nur 1 Paket? Ganz zu schweigen von den 1.000 Euro Gutscheinen für das 5er Paket + HD :eek:. So was schenkt man sich in Ärztekreisen.

Prepaid, so hieß das früher ;), hatte für beide Seiten Vorteile. PREMIERE hat auf einen Schlag kassiert, noch Zinsen draus gezogen und keine Sorgen wegen Zahlungsunfähigkeit oder ableben des Abonnenten, der Abonnent im Gegenzug schönen Rabatt. Jetzt kassiert nur noch PREMIERE, mehr als jemals zuvor und der Abonnent ist der Dumme, denn er hat absolut nichts mehr davon.

Ich bleibe dabei..wenn ich 12 Monate im voraus bezahle, erwarte ich eine ansehnliche Gegenleistung und zwar vor allem dann, wenn ich dasselbe wie im Monatsabo zahle. PREMIERE wirtschaftet mit meinem Geld, zieht noch Zinsen draus und ich? So nicht.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  10. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die Weihnachtsaktion, 3 Pakete buchen nur 2 bezahlen

Diese Seite empfehlen