1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebot auf der Arena Homepage

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von OperationLol, 22. Juni 2007.

1. OperationLol

OperationLol Junior Member

Anzeige
    Schon das Angebot auf der Arena Homepage gesehen???

2. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

AW: Angebot auf der Arena Homepage

Ja........und :confused:

Was für ein tolles Angebot:eek:.....gut man hat 3 Monate frei.....muss aber einen 24 Monats-Vertrag abschließen und bezahlt weiter 14,90 plus 5 Euro Satgebühr.

Danke für den Tipp......................:mad:

3. Office

Office Silber Member

Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Angebot auf der Arena Homepage

Ich bereue es nicht, auch den 24-Monats-Vertrag abgeschlossen zu haben. Was hab ich jetzt schon gespart...3-4 Monate.

Aja gut, für Leute die sich nicht binden wollen, wirds schwierig. Aber das Prepaid-Angebot hat mich so begeistert. Und ich hab mir gesagt, irgendwann holste dir eh wieder Arena und da kam die bis-August-Gratis-Akton grad richtig.

Für alle die jetzt nicht wissen, was mit der bis-August-Gratis-Aktion gemient ist...Arena hatte bis vor ca. 1 1/2 Moanten auch so ne Aktion, jedoch bis August Gratis und Receiver inkl., den hab ich aber nit geholt, weil ich nen besseren hab.

Diese Seite empfehlen