1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

angeblicher Premiereknacker

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von masterJ, 23. August 2004.

  1. masterJ

    masterJ Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte euch mal Fragen ob das folgende überhaupt stimmen kann.
    Ein Typ aus meiner Klasse erzählte letztens stollz er hätte premiere geknackt.
    Und zwar mit einer normalen WinTV Nova ohne CI... Er meinte er könnte das CI und die Premierekarte emulieren. Mir kamm das nen bißchen komisch vor...

    Ist das was er sagt überhaupt möglich??

    thx jojo
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: angeblicher Premiereknacker

    Baumschule? :eek:
     
  3. Gast123

    Gast123 Guest

    AW: angeblicher Premiereknacker

    Eyh, Glückwunsch. Dein Kumpel scheint ein echtes Genie zu sein. Er soll mal ein paar Infos rausrücken... Ich schätze nach dieser Aufforderung wird ein wenig kleinlaut :D
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: angeblicher Premiereknacker

    Möglich ist vieles, nur dann muss es ihm gelungen sein, eine Smartcard auszulesen, und die gewonnen Daten in einen SoftEmu zu platzieren...
    Gerade das Auslesen der neuen Smartcards von Premiere ist derart erschwert worden, dass wohl kaum jemand 'Normalsterblicher' die Voraussetzungen besitzt.
     
  5. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    AW: angeblicher Premiereknacker

    Hi

    Das gab es einmal bevor Premiere die Verschlüsselung umstellte (Multidec von Espr...). Lief meines Wissen auch nur mit der WinDVBs (nicht Nova) von Hauppauge.

    Der Typ dürfte sich mit alten Weisheiten wichtig machen.

    PS: Vielleicht zeigt er es dir einmal.
    Kann nämlich sein das er sich Cardsharing (Card Server Client) bedient.
    Dann soll er mal die I-Net Verbindung trennen...........
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    AW: angeblicher Premiereknacker

    Mit Rechenpower geht es mit anderen Karten auch.

    Die einzige Möglichkiet die es noch gibt, wobei wer weiß nicht ob er direkt an einem Server von PRemiere hängt :D.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen