1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angeblich Premiere Star bestellt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 10. August 2008.

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallohab eben meine rechnung angeguckt da wurde diesen monat premiere star abgebucht. ich dacht ich guck nicht richtig. premiere star was das denn ????
    ich hab nur das abo geholt für die bundesliga nicht für andere sachen.
    so hab da angerufen : sie sagt angeblich hätte ich das am telefon angenommen und ich hätte auch ein schreiben bekommen ! ich habe niemals was am telefon angenommen und auch niemals ein schreiben bekommen ! das doch ne frechheit ! ich nutze das nur weil ich die bundesliga gucke und nicht son komischen sender star oder was das ist !
    sie sagt zu mir sie haben beweise das das schreiben rausgegangen ist, und ich müsste erstmal beweisen das es hier nicht angekommen ist !
    also ich finde das ne frecheit, was soll ich nun überweisen alles oder nur das was ich auch bestellt habe ?
    mfg wv
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Las dir doch eine Kopie von den Schreiben schicken.
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Nur die Ruhe, Premiere muss beweisen, dass Du das Angebot angenommen hast.
    Ich möchte wissen, wie sie das machen wollen mit einen einfachen Brief.

    Schreibe denen am besten per Einschreiben, dass du niemals Premiere Star gebucht hast und keine Bestätigung bekommen hast, mal sehen wie sie darauf reagieren.
     
  4. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.146
    Ort:
    Arnstadt/Thüringen
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    schaust du über sat oder Kabel??

    aber nicht verrückt machen
    mach einen wiederspruch und bitte um aufklärung der sache mit kopie vom Vertragsabschluss
     
  5. Pluto7

    Pluto7 Senior Member

    Registriert seit:
    17. November 2006
    Beiträge:
    240
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Und am besten die Kündigung gleich noch mit dazu...

    Mir wollten sie Star auch schon am Telefon aufdrehen...
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Falsch! Was man nicht bestellt hat, darf man nicht kündigen, weil eine Kündigung einen Vertragsabschluß voraussetzt. Somit wäre eine Kündigung eine indirekte Anerkennung eines Vertrages.
    Nachdem Du ja am Telefon klargemacht hast, dass Du weder Willens warst noch bist, Star zu abonieren, kannst Du das ihnen nochmals per Fax oder email (Einschreiben kostet Geld, das brauchst Du nicht) mitteilen, und Ihnen gleichzeitig ankündigen, dass Du, wenn bis zum ... (zwei Wochen Zeit geben) nicht Dein Geld wieder hast, eine Rückbuchung des zuviel gezahlten Geldes veranlaßt. Spätestens dann fangen die da an zu denken. Die Rückbuchung zahlt nämlich Premiere. Und auch wenn Sie Dir 30 Verträge zugeschickt haben, als Privatperson hat das null Aussagewert für Dich. Sie müssen entweder einen Telefonmitschnitt Deines Bestellvorgangen oder Deine Unterschrift unter einem Vertrag haben. Und das Du was zu beweisen hast, die Damen dort legen sich schon wieder mal recht weit aus dem Fenster...
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    So ähnlich lief es bei mir nach meiner von Premiere bestätigten Kündigung.
    Die haben einfach das Abo weitergeführt, nach dem ersten Gratismonat nach der Kündigung haben sie mir einen Brief geschickt indem sie sich freuen das ich weiter Kunde bleibe obwohl ich nach Erhalt der Kündigungsbestätigung mit niemandem bei Premiere Kontakt gehabt habe.
    Meine darauf geschriebene eMail in der ich die Kündigung aufrecht erhielt haben sie angeblich auch nicht bekommen.
    Premiere ist eine riesen Betrügerverein mit üblen Machenschaften die sich der normaler Kunde nicht im Traum ausdenkt.

    Wenn sie dir so kommen dann sage ihnen doch bitte sie möchten dir den Beweis zuschicken das du Premiere Star abonniert hast, du mußt denen gar nichts beweisen.
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    Ganz klar, Premiere ist in der Beweispflicht, wie hier der rest schon geschrieben hat. Ich würde ne Mail schreiben, mit der bitte um Aufklärung. Weiterhin ne 14 Tage Frist setzen, bis zu der du dein Geld zurück haben willst (und bestehe auf das Geld, keine Gutschrift, keine "Direkt Freifilme" o.ä). Wenn du nichts unterschrieben hast, dann hat Premiere ein Problem dir zu beweisen, dass du ein Star Abo abgeschlossen hast ! Da sie nichts unterschriebenes von dir haben.
     
  9. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    4
    AW: Angeblich Premiere Star bestellt

    hallo ich habe jetzt nur das überwiesen was ich auch bestellt habe ! mal gucken ich setze jetzt mal ein bireif auf den ich online und per fax darüber schicke ! ich meld mich wenn die sich melden !

    mfg wv

    ps: ich bin nicht gut in briefe schreiben !hat einer ne vorlage ode rkann ein bischen helfen ?
     
  10. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.703
    premiere star

    hatte ein ähnliches erlebnis ... als "premiere star" neu auf sender ging, hab ich das kostenlose monatsabo bestellt und drei tage später auch direkt wieder gekündigt. beides telefonisch.

    danach kam, was kommen musste: es war auch nach ablauf der frist zu empfangen und wurde regulär abgebucht.

    beim dritten telefonat wurde mir versprochen, den betrag mit nächster rechnung zurück zu überweisen. "star" wurde umgehend wieder verschlüsselt und mein geld war – wie versprochen – am nächsten monat auch wieder da. also alles bestens.

    ruf also einfach nochmal dort an und klär das ganz freundlich ... vielleicht hast du ja "lovelight" dran ... ;)
     

Diese Seite empfehlen