1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angaben zum Panasonic TX-50DXW704

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von MajorMinus, 21. April 2017.

Schlagworte:
  1. MajorMinus

    MajorMinus Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Soweit ich das mitbekommen habe besitzt der TV ein 10bit Panel und 120Hz. Leider findet man selbst auf der Produkt Seite kaum Daten geschweige denn Testberichte. Oberflächlich sieht er für mich nach einem schnäppchen mit vollem HDR aus im Preidbereich von 700€. Kennt jemand diesen oder einen ähnlichen TV der Familie und kann mir was über den TV sagen, ob dieser wirklich ein guter Fang ist
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.591
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Neuer bedeutet nicht unbedingt besser. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.315
    Zustimmungen:
    6.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt natürlich. mein Philips hat jetzt entgültig die Hufe hochgerissen (Baujahr 2012, auch kein Alter) nun gucke ich auch ob ich mit der "D-Reihe" Geld spare oder mir einen aktuellen aus der "E-Reihe" hole.... Mal sehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.591
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich hätte den alten einfach repariert. ;)
     

Diese Seite empfehlen