1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angabe Geburtsdatum Pflicht?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Course, 4. Dezember 2011.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Warum ist es neuerdings Pflicht, sein Geburtsdatum anzugeben? Ich habe es nicht angegeben und werde es auch nicht angeben. Allerdings kann ich mein Profil nicht mehr ändern, weil dort kein Geburtsdatum angegeben ist und Änderungen dadurch nicht übernommen werden.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.340
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Schon wieder ganz was Neues.
    Habe auch keines drinnen stehen.
    Wenn man Änderungen vornehmen will kommt:

    Lass deiner Phantasie freien Lauf Course.:winken:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Wie wärs mit dem 11.11.11 ?
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Oder ein realistisches, aber falsches Datum. Tauchen die Daten dann ungefragt woanders auf, weiste wo die Daten geklaut wurden. :D
     
  5. michi1965

    michi1965 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Geburtstag angeben, damit habe ich keine Probleme.
    Ich bin jedoch in einem Forum registriert (CNC-Arena), in dem muss man nach Änderung der Registrierung sogar eine gültige Telefonnummer angeben, um Schreibrechte zu bekommen, nichtmal eine PN kann ich mehr schreiben. Eine Fake-Nummer geht auch nicht, habe es mit meiner ehemaligen Handynummer versucht, es erfolgt scheinbar ein Testanruf.
    Das geht mir jedenfalls entschieden zu weit. Bitteschön, dann lese ich dort eben nur noch.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Es gibt sogar Foren, da muss man sich mit Realdaten (Name und volle Anschrift) anmelden und bekommtdie Zugangsdaten per Post.

    Beispiel:

    Startseite - FC-Brett
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.186
    Zustimmungen:
    4.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Ich habe auch immer mehrmals im Jahr Geburtstag. ;)
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Angabe Geburtsdatum Pflicht?

    Ich irgendwie auch. :D
     

Diese Seite empfehlen