1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angabe des Grundes bei Schließungen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BikerMan, 15. Januar 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Mods,
    gehört es nicht zum guten Ton beim Schließen eines Threads ein kurze Begründung/Bemerkung abzugeben warum dicht gemacht wird?

    Es muß ja keine wissenschaftliche Abhandlung sein, aber ansonst sieht es schon sehr nach Willkür aus.
    Außerdem hat man dann einen namentlichen Ansprechpartner per PM wenn man anderer Meinung ist.
    Das anonyme Dichtmachen ohne Grund hinterläßt einfach einen schlechten Eindruck.

    Gruß BikerMan
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Hi,

    ich kann mich da den Sätzen von Bikerman nur anschliessen.Scheint so,dass einige Moderatoren für sich ein neues Hobby entdeckt haben...
    entt&aum sch&uuml

    Gruss scirocco
     
  3. bigmac

    bigmac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    booooo seit ihr mutig,würde mal sagen,sofort schließen diesen thread. sonst entwickelt sich das hier zum angriff auf die erzieher(kenn ich noch aus dem kindergarten und von der bundeswehr den ausdruck erzieher meine ich) breites_ breites_
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Ich fände es auch besser wenn man einen grund für die Schliesung eines Themas angiebt.
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verschiebe den Beitrag ins Small Talk Forum.
    Da ist er besser aufgehoben.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich auch... winken
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.807
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowas ist doch eigentlich selbstverständlich.

    Falls es zuviel arbeit macht, kann man ja wie bei Premiere üblich fertige Textbausteine verwenden.

    Ein solches verhalten (kommentarloses löschen/topicschliesen) habe ich vor längerer Zeit nur im DVBforum erlebt.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    welcher Moderator schliesst den ohne Begründung. Oben hat es doch schon einer angesprochen, per PM an ihn wenden und höflich fragen ob er nicht beim nächsten Mal bitte ein Begründung angeben kann.

    Oder nicht?

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich versteh nur nicht, warum das erste Topic gesperrt wurde, welches Bikerman gepostet hat.

    Klärt mich jemand bitte auf? Die Frage ist weder verboten (nichts von wegen PayTV-Hack oder sowas) und auch nicht anstößig (beleidigend, sexistisch etc.)

    Ich kann mir da keinen Grund denken. Der entsprechende Moderator vielleicht? "Häuptling Flinker Sperr-Button"?

    Edit:

    Eigentlich kann ich mir bei keinem der Postings einen Grund ausmalen. Bitte um Aufklärung. Bitte auch um Prüfung, ob der entsprechende Mod überhaupt tragbar ist, denn das ist ja nicht Zensur (was schon ansich sehr schlimm ist) sondern reine Schikane oder nur die Lust, mal eben den Chef zu markieren und auf den Sperr-Button zu klicken. Ist mir unbegreiflich....

    <small>[ 16. Januar 2003, 09:31: Beitrag editiert von: Michael ]</small>