1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.188
    Anzeige
    Bonn - Der Anga Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber und die Deutsche Fußball Liga (DFL) sprechen heute über die Vermarktung der Fußball-Bundesliga.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    Na, dann hoffen wir mal, das ein Preis-Leistungs-Sieger-Produkt dabei rauskommt.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  3. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.617
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    bin mal gespannt,was es uns kosten wird,wenn es mal wieder ein arena gibt.wird es dann auch wieder so schlecht werden,gut es war ein versuch wert.mein konto wird es nichts kosten,den auf fussball kann ich langsam verzichten.
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    Kosten??? Es wird wie immer auch in preiswerte Vorteilspakete einfließen :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    Wie immer? Ja ne is klar .... :LOL:
    Als ob Arena günstig gewesen wäre! :eek:
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    Und es wird, wie beim letzten Versuch, schiefgehen...aber wenn die DFL bzw. Sirius wieder auf irgendwelche Netzbetreiber setzt, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Ich habe von dem Technikwirrwarr jetzt noch die S.chnauze gestrichen voll. Bin froh, wenn der KK-Vertrag im Okt. endet...
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.170
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    Ein zweites Mal mach ich den Zirkus bestimmt nicht mit.
    Dann reicht auch ATV oder Bwin!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.842
    Ort:
    Ostzone
    AW: Anga und DFL sprechen über Bundesliga-Vermarktung

    Wenn opa38 so weitermacht, hab ich echt Sorgen um ihn, wenn er dann 19,99 Euro bei UM für BuLi zahlen muss ;)
     

Diese Seite empfehlen