1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Messe 2012 DMM

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von ferrari3005, 5. Juni 2012.

  1. ferrari3005

    ferrari3005 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dream Multimedia Anga 2012.wmv - YouTube
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    2.0 ist nun weit davon entfernt beworben zu werden aber DMM hat ja noch 6 Tage:rolleyes:
     
  3. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.213
    Zustimmungen:
    1.919
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    Och, wenn es DMM nicht alle zwei Tage wieder kaputt basteln würde liefe es schon ganz gut :D

    Ich hab auf der Testbox jetzt einige Zeit das Newnigma OE 2 Alpha am laufen gehabt. Ging schon besser als erwartet.
     
  4. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    jo, habe auch NN mit OE2.0 es läuft spitze, damit kann sich DMM schon brüsten, mir fehlt eigentlich nur noch der RedButton, dann bin ich glücklich ;)
     
  5. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe das OE2.0 jetzt auch getestet.
    Alle meine bisher genutzten Plugins gab es bereits und sie funktionierten auch problemlos.
    Die Flash-Vergrößerung mit Freeze verlief einwandfrei und somit konnte auch der Browser installiert werden, der auch gleich hbbtv mit installiert hatte.
    Browser und hbbtv waren beide viel zu lahm, das macht keinen Spaß, eher unbrauchbar.

    Beste Neuerungen sind HDMI-CEC und der neue Videotext.
    Suchlauf beim Sundtek-Stick brachte 0 gefundene Sender.
    Eigentlich wollte ich noch auf das angekündigte Update warten, es soll dann auch endlich der automatische Suchlauf funktionieren, doch als ich gestern bei einem 08/15 Avi ständig den Spinner sah, die Box nicht mehr auf die Fernbedienung reagierte und nach 20min. neustartete, bin ich heute zurück zum 1.6er, da läuft wenigstens alles einwandfrei und absolut stabil.

    Mein Fazit, das OE2.0 braucht nach wie vor noch Reifezeit, lief aber trotzdem schon recht rund.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    Für ein Experimental läuft es gut aber es schon zu bewerben halte ich für sehr frech;)
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    Warum? Man kann es doch als das bewerben, was es eben ist. Die neuen Features vorstellen und dazu dann die Info, dass das erste Release Image voraussichtlich dann und dann kommt und ein erstes Experimental bereits heute im Beta Status getestet werden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.589
    Zustimmungen:
    704
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    Wer soll das denn glauben, wenn DMM sowas sagt? :LOL:
     
  9. yakm

    yakm Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das erste OE2.0 Release-Image kommt "bald". :D

    Naja, immerhin passiert mal wieder was.
    Von mir aus dürfte DMM gerne auch einen Einsteiger-Twin-Receiver vorstellen.
    Vielleicht eine 800te (Twin- oder eben Third-Edition), etwas größer als bisher, zwei Tuner-Steckplätze, größerer Flashspeicher aber eben ohne CI, ohne internem Netzteil und ohne 3,5" interner Festplatte.
    Sowas würde mir sehr gut gefallen. :)
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Anga Messe 2012 DMM

    Naja E² ist ja schon fast Geschichte und dann wird auch eine neue Box fällig:rolleyes:
    Goliath: Neue Dreambox und Nachfolger von Enigma2 » Dreambox-Blog » Dreambox, Enigma2, Goliath
     

Diese Seite empfehlen