1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln/Berlin - Der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber Anga hat die HDTV-Strategie der Fernsehsender scharf attackiert. Diese benachteiligten die Kabelanbieter gegenüber den Satellitenbetreibern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    War klar das sowas kommt.

    Vizepräsident:
    Dr. Adrian von Hammerstein, von Kabel Deutschland

    Das sagt alles!!!
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Du warst Schneller ;)
     
  4. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    in dem Zusammenhang (HDTV) auch DVB-T ins Spiel zu bringen ist völlig überflüssig! Merken die noch was?
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Ich hätte da eine idee, liebe KD schmeisst die restlichen Programme doch auch noch raus und werdet ein reiner ISP.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Bei DVB-T oder Sat-Empfang bezahle ich den Betreibern keinen Cent. Bei Kabelanschlüssen oder IPTV bezahle ich den Netzbetreiber dafür, dass er mir die Programme liefert. Dass er sein Netz betreibt und Sender einkaufen kann.

    Jeder hat's verstanden. Nur KDG nicht. Da sehen die Herren Heuschrecken wohl ihre 30% Rendite flöten gehen :p
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Jaja... aber die KDG verwendet immer noch Sat-Transponder welche doch von den ÖR bezahlt werden zur Einspeisung. Oder nicht? Wo ist da die Benachteiligung? Die ÖR betreiben ausserdem das KCC zur direkten digitalen Einspeisung, das sie der KDG kostenlos zur Verfügung stellen.
    Glauben die eigentlich selbst was sie da so erzählen?
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Vielleicht sollte der Verband eine gestückelte Parteispende an FDP und CSU ins Auge fassen. Dann klappt das bestimmt noch bis zur nächsten Steuerschätzung. :D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    3.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Anscheinend spricht der Mann nur für KD denn andere Verbandsmitglieder werden es einspeisen.
    Ist doch lächerlich sowas!
    ANGA: Profil
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.824
    Zustimmungen:
    3.465
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Anga kritisiert die HDTV-Strategie von ARD und ZDF

    Da wird seitens der ÖR niemand benachteiligt. Die Kabelanbieter die die Sender nicht einspeisen benachteiligen sich selbst
     

Diese Seite empfehlen