1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga com

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von avd700, 23. Mai 2019.

  1. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Anzeige
    Die nächste Zeit startet ja wieder die Anga com.
    Hab schon ein wenig im Netz gesucht, aber nichts
    gefunden, obs die eine oder andere Receiverneuheit
    gibt.(n)(n)
    Weiß hier jemand was dazu oder gibts eine grosse
    Überraschung zu Messebeginn
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    16.399
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deswegen fahre ich dieses Jahr nicht zur Messe AngaCom, nichts Neues.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dreambox One!!!;):):D:ROFLMAO:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.168
    Zustimmungen:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was würde Dir das nutzen? Denn was dort ausgestellt wird bedeutet ja nicht automatisch das es das dann zeitnah zu kaufen gibt. Manchmal dauert es Jahre bis zur Vermarktung und bis dahin ist das Produkt schon wieder veraltet.
     
  5. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wie z.B. Goliath von DreamMultimedia

    Dreambox Goliath

    Man beachte: „Dieser Artikel erscheint am 11. Dezember 2020“!

    Auf welcher Anga wurde Goliath von DreamMultimedia vorgestellt? Vor sehr vielen Jahren!!!;):):D:ROFLMAO:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.168
    Zustimmungen:
    9.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich war 2007 auf der IFA da wurde auch ein Receiver vorgestellt (komme gerade nicht auf den Namen). der kam dann Jahre später erst. Das Ding auf der IFA war nicht funktionstüchtig und man tat so als würde er laufen. Das Gehäuse war Handgefertigt und man konnte Feilspuren sehen.
    Wenn ein neues Gerät raus gekommen ist dauert es meist noch 1-2 Jahre bis die Software halbwegs gut läuft.
     
  7. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    8.418
    Zustimmungen:
    9.877
    Punkte für Erfolge:
    303
    Ein Beispiel aus den letzten Jahren, Sonata von Technisat, vorgestellt 2017 auf der IFA, auf den Markt seit diesen Jahr.
     
    DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    2.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ja, Technisat ist ein der nicht gerade schnellen Firmen, außer beim Vorstellen noch gar nicht existierender Produkte. Auf der IFA 2015 hat Technisat den DigiPal T2 HD ausgestellt und der war nichtmal zum Start des Regelbetriebs von DVB-T2 HD Ende März 2017 lieferbar.
     
    Rohrer gefällt das.
  9. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Es geht aber auch anders, VU hat die Ultimo 4k auf der Anga vorgestellt
    und Weihnachten hatte ich sie(y)(y)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.