1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga cable

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Trooper, 22. Mai 2007.

  1. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Ich bin zwar kein PromotionExperte, aber irgendwie vermisse ich die Jubelpostings und Erfolgsmeldungen von der ANGA. Weder hier noch im RMM-Forum liest man etwas von wegen "RMM stellt tolles neues Gerät vor". Wie mir gewöhnlich gut unterrichtete Kreise berichten, ist auch auf der Messe nicht so viel zu sehen. Ein unweit vom Reelstand positionierter Ermittler teilte mir ( in aller Vertraulichkeit) allerdings mit, daß es für ein ausgewähltes Publikum im "Hinterzimmer" ( hatten wir das nicht schon mal ? ) eine Extravorführung gab. In den nächsten Tagen versuchen wir näheres zu erfahren...
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    AW: Anga cable

    Hallo

    Auch ich vermisse drüben schon den ganzen Abend Newsmeldungen von der ANGA. Normal wurde ja spätestens nach Messeschluss am ersten Abend ein Feuerwerk von Fotos und Jubelpostings gesetzt.
    Warten wir mal noch einen Tag ab, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das REEL nach der Nummer Avantgarde und Vista und ReelBone und NetCeiver absolut nichts zu zeigen hat als eine Lite mit HD-Extension. Das traue ich nicht einmal denen zu. Aber schaun ma mal, denn das wäre ein Schenkelklopfer.:D
     

Diese Seite empfehlen