1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Auf der diesjährigen Anga Cable hat der neue Sky-Chef Brian Sullivan HDTV als Wachstumsmotor für das Pay-TV in Deutschland bezeichnet und für Kooperationen geworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Hab ich was verpasst oder wurde nun von 4 HD-Sendern auf 3 reduziert:confused:

    Dass der sky-Chef nun mehr nur auf HDTV setzt find ich mal gut. SDTV könnte ja schon bald weg, damit die Kapazitäten auch wieder frei werden, für die jeweiligen Sender als HD-Version. Mit so einer Entscheidung hab ich zwar nicht gerechnet, dass kein SDTV mehr dazu kommt, weil es ja bisher anders verkündet wurde. Aber seit der offenbare Schertzkeks das Zepter bei sky schwingt, scheint da Heiterkeit, Spaß und auch Ernst bei der Arbeit zu sein.
    Dann schauen wir mal, was nun in der nächsten Zeit im HD-Bereich noch alles kommen wird - ausser den bisher 3-4 Sendern im Sommer. Letztendlich überrascht mich seine Entscheidung aber auch nicht - oder dass ich darüber enttäuscht bin, dass es nur noch auf HD setzt.
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Wenn nur noch HD Sender von Sky kommen werden wir die wohl alle NICHT im UM Netz haben :(
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    sollte wohl, wenn sky mit UM auch mit dem TripplePay-Angebot aufwarten will. es sei den UM sperrt sich, dann schaut halt NRW und Nassau in die Röhre.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    da bin ich ja mal auf den 4. sender gespannt. wird wohl auch ein 1:1 ableger aus dem cinema paket fürchte ich.
    dann könnte man ja eigentlich die sd sender abschalten...
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    wäre wünschenswert, dass die SDs dann auch bald weg, aber eher unwarscheinlich. dann würde ja das geld fehlen davon. aber so wirds halt n standartWeltPack geben in SD und ein später mal ausgebautes in HD. schaun wir mal.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Viel weniger SD-Sender u. neue HDTV-Kanäle - der richtige u. längst überfällige Weg!
    Obwohl es ja mit dem Start von sky schon besser wurde, aber die Bildquali besonders auf Cinema HD u. Sport HD ist tw. noch schlecht.

    Aber ich werde frühestens in 1-2 Jahren mal wieder sky abonnieren (oder wie das PayTV in D dann heisst) u. kann noch bis 31.7. die HD-Starterbox sehen.

    Aber ich vermisse sky eigentlich gar nicht, es war jetzt schon einige Tage bei mir dunkel - die Karte muss erst wieder in den zertifizierten Receiver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    >>>>>hier Die BREAKING-NEWS>>>>>hier Die BREAKING-NEWS>>>>>hier Die BREAKING-NEWS

    skyNEWS

    Die neuen HD-Sender sind genannt! :winken::love::eek::eek:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    ...und haben im richtigen thread schon für einige empörung gesorgt...
     
  10. Danca73

    Danca73 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Anga Cable: Sky-Chef konzentriert sich auf HDTV

    Es soll Leute geben, die noch kein HD Empfang haben, daher können die SD Programme nicht abgeschaltet werden....

    Weitere SD Sender sind nicht notwendig.

    Die neuen HD Sender finde ich gut, da ich fast ausschliesslich Cinema HD geschaut habe....

    Der 4.Sender wird wahrscheinlich FOX HD oder so sein, wenn man sich das Angebot in Italien anschaut. ESPN HD wäre allerdings auch nicht schlecht!

    Interessant wird es sein, ob 2 BuLi Spiele in HD übertragen werden, bzw. CL Spiele, oder ob die Sender strikt nach Buli und Sport Angebot (CL, F1) getrennt werden
     

Diese Seite empfehlen