1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Nanoxx mit erstem CI-Plus-Full-HD-PVR-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Liederbach - Die deutsche Receivermarke Nanoxx stellt auf der Anga Cable ihre neuesten Nanoxx-Modelle Alpha HD und Omega HD+ vor.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    AW: Anga Cable: Nanoxx mit erstem CI-Plus-Full-HD-PVR-Receiver

    1080p und MKV kompatibel, nicht schlecht. Die Teile werden immer besser und CI+ muss man ja nicht verwenden.
     
  3. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Anga Cable: Nanoxx mit erstem CI-Plus-Full-HD-PVR-Receiver

    Da wird Dir garnichts anderes übrigbleiben, weil in der HD+ Zukunft der Programmanbieter bestimmt, was für ein Modul Du nutzen darfst. Das heißt im Klartext. Wenn heute noch ein Programmanbieter die Entschlüsselung seines Angebotes mit einem Alphacrypt Modul und passender Smartcard toleriert, heißt das nicht, dass er das morgen auch noch tut. Da nützen auch all die schönen Features nichts um das Gerät für den Kauf attraktiver zu machen. Die legen im Playout Center einfach den Schalter um. Ich freue mich schon auf das Geschrei all derer, die heute noch jubeln, wie toll doch ein Alphacryptmodul im CI+ Schacht läuft, in der Zukunft dann von ihrem Programmanbieter freundlich aufgefordert werden ein CI+ Modul zu benutzen. Das läuft dann so ähnlich wie beim roten Premieremodul, was ja bekanntlich auch nur in zertifizierten Receivern fuktioniert. Darum:

    JEDES VERKAUFTE CI+ GERÄT IST EINES ZUVIEL !!!
     

Diese Seite empfehlen