1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.234
    Anzeige
    Köln - Auf der Fachmesse Anga Cable in Köln kündigte Nagravision an, demnächst mit einem Common-Interface-Modul auf den Markt zu gehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Der Text ließt sich so, als ob es noch kein Nagravision's Modul gibt.
    Das Modul gibts schon ewig, blos das es mit den vielen Varianten der Nagraverschlüsselung nicht funktioniert.

    Wozu soll das Modul eigentlich zu gebrauchen zu sein ?
    Premiere (HD), Polsat, Digital+ ???
     
  3. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Na die News musste DF bestimmt auf Veranlassung der Nagra-Sponsoren rausholen.:cool:

    Was stand denn da schönes drin? Hat einer noch den Text?
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Not Found

    The requested URL /news/news_157774.html was not found on this server
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Ich hab ihn gelesen, als er noch online war. Stand drin, dass Nagra ein CI-Modul rausbringen will, weil der Markt es erfordert. Dabei wurde z.B. auf die TV-Geräte mit integriertem DVB Tuner hingewiesen, die sonst keine Nagra-Sender sehen können. Am Ende stand glaub noch, dass auch NDS bereit wäre, ein CI rauszubringen, wenn der Markt das erfordert.

    Greets
    Zodac
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Ich hab gestern im digitalmagazin gelesen das Nagra auf den CI standard 2.0 setzen wird und somit aktuelle Receiver nichts damit anfangen können.

    Bei der Frage wie es mit den Fernseher aussieht war schweigen die antwort...
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Was ist denn bitte der 2.0 Standart ?
    Funktioniert das Modul dann nur in bestimmten Geräten ?
    Also die ne Lizenz erworben haben ?
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    kA. Aber es scheint ein Nachfolger des aktuellen CI Systems geplant zu sein der nicht mit dem alten kompatibel ist.

    Das wurde nicht erwähnt.
     
  9. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    AW: Anga Cable: Nagra-CI-Modul zu Weihnachten

    Nur zu...
    Her mit CI 2.0!


    Beispiel?
    ... bei meinem Vater war es Weltuntergang, als Premiere kein BuLi mehr gezeigt hat. Glücklicherweise wollte ARENA meinem Vater einen neuen Receiver andrehen - aber er hatte halt schon eine SetTop-Box (eben eine PW-dbox2).

    Fazit:
    Seit fast 1 Jahr kein BULI mehr und es wird auch nicht mehr vermisst.
    19 Euro jeden Monat gespart - und Sa/So mehr Freizeit für meinen Vater.
    Was will man mehr?


    ... also her mit den neuen CI-Modulen.
    Es bringt nur mehr Freizeit in die heute von TV-geplagten Familien... ;-)
     

Diese Seite empfehlen